svenja2023
Mein erster Freund war Mitglied einer Jagdgenossenschaft und von daher hatten wir oft Sex auf dem Hochstand, Direkt im Wald auch, ist aber zB im Zeckengebiet nicht empfehlenswert und wenn, dann nur mit Schuhe anlassen und stehend und weit weg von Bäumen und Sträuchern und Gebüsch von dem sich Zecken auf einen drauffallen lassen können.
Wenn du gene von Frischluft umweht wirst, ist Sex im Ruderboot oder Segelboot auch ganz nett. Oder aufm Hochhausbalkon vom Hotel. Kann man schön im Doggy die Hände aufm Balkongeländer aufstützen und nebenher zuschauen, wie unter einem die Leute auf der Straße herumwuseln ohne zu merken, was über ihren Köpfen los ist. Was das angeht, etwas vom verrücktesten, was ich mal gemacht habe, war bei einer Ballonfahrt im Sommer Sex im Korb eines Heissluftballons. Bei meiner letzten Swinger-Kreuzfahrt hatte ich ein paarmal bei sonnigem Wetter Sex direkt über dem Meer auf dem Bugspriet-Netz einer Vier-Mast-Schonerbark. Vom - ich nenne es mal - Setting her fand ich das mit am schönsten.