Fraufrifrafru Ein Rock für sie ist immer enorm hilfreich. Stellung kommt drauf an wie abgelegen. Stehend am Baum geht immer.Auf einer Bank oder einem umgestürzten Stamm aber auch. Viel Spaß
Fraufrifrafru birdy2002 genau. Hab meinen Schatz mal überrascht und hatte mir ein Loch in die Strumpfhose geschnitten
svenja2023 lionheart oh ja das hört sich auch sehr interessant an. Ja ich werde mal Doggy probieren wenn es mal wärmer wird☺️☺️
thecrab71 lionheart Boot ist bei mir hoch im Kurs… Im Wasser sind eben die Bewegungen verlangsamt… daher: beides geil, aber bis zum süßen Ende geht es leichter auf als im Wasser…
sophie2001 Wenn das Wetter es zulässt mag ich es sehr gerne. Im Urlaub habe ich da schöne Erfahrungen machen dürfen. Da war es an abgelegenen Orten aber mit tollen Ausblicken 😍
chicodelsol [unbekannt] Auto gilt auch 🤣 bei mir war's mal aufm Parkplatz vom Baggersee, wir hatten uns am See schon so heiss gemacht dass es im Auto einfach sein musste...
birdy2002 hisunny Strand hatten wir nicht, aber eine Liegewiese am Badesee. Einige Plätze durch Sträucher geschützt. Dahinter konnte man sich schon mal traun.