birdy2002 svenja2023 wenn es dunkel war dann ging rückwärts reiten schon. Ist aber passiert, dass jemand vorbei kam und verschämt zur Seite schaute
chicodelsol svenja2023 das ist dann ja noch prickelnder und aufregender.... man kann es auch ziemlich unauffällig machen, wenn sie nichts drunter anhat grins
emma4 svenja2023 Also wir bereiten uns immer drauf vor. Wir nehmen eine Decke, Tücher etc. mit und suchen uns etwas Abgelegenes, wo wir es nackt machen können. Häufig verbinden wir es aber auch mit Nacktbaden am See, da wir einen in der Nähe haben.
mariemarie Ohja, ich hab Bock auf Sex im Freien und könnte sofort sloslegen, aber mein Schatz ist nicht hier
magdalena966 svenja2023 Sex im Freien wäre mal ganz schön. Aber bei uns zurzeit leider nicht möglich.
Alenaa99 Kommt bei uns häufiger vor ja. Aber das ergibt sich dann spontan und aus der Lust heraus und nicht speziell weil wir den Kick suchen.
lemei1995 Ich hole heute Abend meine Freundin ab. Der kürzeste Weg führt durch ein Waldstück. Mal sehen was geht.
chicodelsol svenja2023 spontan mag ich auch am liebsten...wenn's einen plötzlich überkommt... da ist an einen Baum gelehnt praktisch, oder schön nach vorne gebückt... 😜😍☀️
Selli2006 Aus nen Hochsitz ist es meist immer gut u habe ich gute erfahrungen auch wegen Ameisen oder anderes was nicht stören tut. Ansonsten Decke mit bei gaben ,,was allerdings dann nicht mehr spontan ist sondern geplant.
svenja2023 Selli2006 Hochsitz haben wir hier leider nicht. Ja zu Decken hätte ich auch tendiert aber da es spontan soll, hohes Gras oder so