swiss_serbian98 haben mal bei einem befreundeten paar übernachtet, da fand ich flecken auf der bettkante 😂
ichbins swiss_serbian98 Ist halt natürlich und kann passieren.... Beim saubermachen dann übersehen. 😅
lena.lu Ja mir ist das schon ein paar mal passiert, dass ich Sperma auf der Kleidung, auf der Haut oder in Haaren hatte und ich es nicht sofort bemerkt habe 😇
birdy2002 lena.lu ja, vor allem bei einem Hj im Dunkeln, wenn man nicht gesehen hatte, wo alles landete ;-))
Lisa06 lena.lu Wann hast du es denn bemerkt? So ein "Hey Lena du hast da noch eine Ladung Sperma kleben" stelle ich mir unangenehm vor wenn es die falsche Person bemerkt 😆
candygirl1 gini30 Mir sind letztens Spermaflecken an der Scheibe des Buswartehäuschens aufgefallen. Hätte ich an der Stelle nicht erwartet.
gini30 Im Ferienhaus in Bayern war das Kopfteil aus Holz. Da sah man eindeutig eingetrocknete spritzer. Auch dass was runterlief mal und trocknete Es muss so gewesen sein dass heftig von weiter Entfernung gespritzt wurde. Die Vorstellung dass die Frau vom Mann gefickt wurde von vorn oder hinten und er rauszieht und spritzte von unten macht mich an. Ich hab es meinem Partner auch gezeigt. Der hatte dafür kein Interesse gezeigt. Alternativ hat ein spritzender Mann es sich selbst gemacht und über sich rüber gespritzt. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Irgendwie fasziniert mich heftiges druckvolles spritzen...
jobchen73 Ich hatte es mal auf dem Kleid und in den Haaren, hatte es nicht bemerkt und bin so nach dem Quickie unter die Leute gegangen.
Fraufrifrafru Mich interessierte mal die Menge und so habe ich es mit einer Spritze aus dem Kondom gezogen. Waren knapp 5 ml.