tiger86 Wie ist das bei Euch so. Habt ihr auch befreundete Paare oder Freunde, welche euch sexuell erregen bzw. das Kopfkino auf Hochtouren bringen?
MySongsknowwhatudidinthedark tiger86 Hi. Ja klar, ob Freunde,Bekannte, Arbeitskollegen,der nette Typ von der Kasse.... Ich persönlich denke, jeder hat mal so Kopfkino von umgebenden Personen. Ist doch ganz schön, mal einfach die Gedanken schweifen zu lassen. 🙃
Alenaa99 Wir habe einige "Freundschaften" auf rein sexueller Ebene, auf die das zutrifft. Darüber hinaus aber nicht.
lionheart Freunde sind Freunde und da sind für mich Sex oder sexuelle Gedanken tabu. Wenn man bewusst eine Freundschaft Plus hat ist das natürlich etwas anderes.
Alex8804 Ohja da gibt es schon die ein oder andere Frau im Freundes und Bekanntenkreis die mein Kopfkino anregt😊
sandra01 Ja hab bei einigen freundinnen Fantasien die auch zum Teil ab und zu ausgelebt werden. Sind da im Freundeskreis (Freundinnen) ganz offen. Sprechen oft über sex und selbstbefriedigung. Beinmännchlichen Freunden hab ich natürlich auch Fantasien halt nur seltener
dionysos MySongsknowwhatudidinthedark Schöner Schlußsatz, ich mag auch, wenn die Gedanken spazieren gehen, oh ja, und manchmal so plötzlich im Alltag
harald74 Mein bester Kumpel ist seit nem halben ja mit einer Zusammen die Tantra Massagen gibt... telefonier ab und zu mal mit Ihr... bin dann immer sehr erregt!
nico3234549 Die beste Freundin meiner Frau steht extrem auf Anal. Ich stelle mir immer vor wie ich ihr Hintertürchen befriedigen kann wenn ich sie sehe 😆