julia099 svenja2023 total und das ist auch gut so 😍 Ich enthalte mich aber vorerst bei den Aufzählungen, zu unserem Schutz! ☺️😇
julia099 svenja2023 oder denkst du anders? 🤭 Irgendwie tut es mir ja wirklich leid grade! 😂 Ist wie zum Konzert gehen und der Künstler kommt nicht 🤣🤣🤣
svenja2023 julia099 ja dass stimmt schon hehe aber man darf halt nicht alles schreiben/sagen was man denkt 😁😁😁😁
julia099 svenja2023 Gleichgesinnte sein können wir! 🤭 Irgendwie ist aber auch der Reiz da grade. 🤣 Meinst du die leisen mitleser spekulieren richtig was wir denken? 😇😂
svenja2023 julia099 oh ja das stimmt da hast du recht. Ja klar die werden definitiv sich gerade den kopf Zerbrechen 😁😁😁😁
julia099 svenja2023 tja, möchten wir den von den Aufzählungen ein puzzlestück geben oder lassen wir sie leiden? 🤣
svenja2023 Ich gebe mal ein Puzzlestück 🤣🤣 Das. Pulsieren darf im Mund gerne länger sein bevor er spritzt 😁😁😁🤭🤭🤭
julia099 svenja2023 🤭 von sehr vielen! Und mit etwas das jeder Mensch hat kann man ihn dabei 360 grad spüren. 😍 Pocht das eine oder das andere, das ist hier die Frage! 😇🙈
julia099 Ich frag mich nur grade was unverschämt gefährlicher ist, das pochen oder das was im Mund passiert? 🤣
svenja2023 julia099 julia099 Das Pochen ist ja leider zu kurz. Also eher das, was grade im Mund passiert 🥵🥵🥵🥵🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭
julia099 svenja2023 hahahaha eh, das war einmal zu laut gedacht! 🙈 Könnte ja aber auch vorkommen! KÖNNTE! 🤣