[gelöscht]
Hallo Doro,
lass dich erst einmal in den Arm nehmen und drücken.
Ich finde es schrecklich, dass sich dein Mann so gehen lässt und zum Alkoholiker geworden ist, der sich da nicht helfen lassen möchte. Bei Süchtigen dauert es lange, bis es zur eigenen Erkenntnis kommt und erst wenn selber der Wunsch nach Hilfe vorhanden ist, kann man auch helfen.
Aber dass er dir - trotz seiner inkompetenz - so unemphatisch sagt, dass er dich nicht mehr attraktiv findet, das sagt mir, dass ihm an dir nichts liegt und keine Liebe vorhanden ist.
Weshalb möchtest du bei ihm bleiben? Was tut er, das dir gut tut? Möchtest du wirklich so weiter dein Leben fristen?
Den anderen wirst du nicht aus deinem Kopf bekommen, auch wenn du die Nummer löscht, denn wenn dir jemand sagt: "denk nicht an den rosa Elefanten", dann denkst du erst recht an einen rosa Elefanten. Und genau so ergeht es dir mit dem jungen Mann. Ihr habt schöne Erlebnisse gemeinsam verbracht und er hat dir das gute Gefühl des Begehrtwerdens gegeben. Du wirst immer, wenn du dich von deinem Mann unbegehrt fühlst und deprimiert bist, an diese schönen Stunden denken und schwupps, ist er wieder in deinem Kopf.
Ich würde dir raten, deine Beziehung nochmals zu hinterfragen. Was ist gut und was ist schlecht und wo redest du dir nur etwas ein? Dann mach dir Gedanken, was du möchtest, was deine Pläne für die Zukunft sind?