globalplayer hab noch nie erlebt, dass sich eine Frau wegen einer gut ausgefüllten Badehose beschwert hat.
nelly0998 Komischerweise haben oft die großen, athletisch gebauten Männer oft so gut wie nix in der Badehose, was sichtbar wäre, und dann kommt so ein kleiner Italo-Typ und du denkst..., hoi oi oi, DAS ist ja mal ein Hingucker!
Mimi1207 nelly0998 Hahaha, das hab ich auch schon häufiger erlebt. Am auffälligsten sind da immer die Typen mit einer großen Klappe, bei denen man weder von Qualität noch Quantität sprechen könnte. 😆
sophie2001 Mimi1207 Deswegen bin ich mit einem ruhigen Mann zusammen, der bringt beides reichlich mit 😁
Mimi1207 Mimi1207 Allerdings kann man gerade hier nicht immer bei der Größe auch von Leistung ausgehen, hahaha 😅
nelly0998 Mimi1207 Na ja, also wenn ein Sportler keine Leistung bringt, obwohl er "das Zeug" dazu hat, dann kann das natürlich auch am Trainer/ in liegen!
Mimi1207 nelly0998 wieder richtig, hat man oft bei Fußballern, wenn der Rasen zu trocken ist, hihihi...
ktm-racer Ich kenne das von einem alten Bekannten der ist seit der Jugend im Leistungssport unterwegs und ich muss sagen,dass da die Kondition ausreichend da ist aber der Rest nicht mehr so ausgeprägt. Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum das so ist!! 🤷♂️
nelly0998 ktm-racer Sorry, verwechselst du da was? Bei einem Penis ist das nach meinem bescheidenen Wissen genau umgekehrt! Die Kondition lässt nach, also die körperliche insgesamt, aber der "Rest", also das beste Stück bei Männern bleibt ein Leben lang so ausgeprägt wie mit 20.., die "Standfestigkeit" jetzt mal außen vor..?
ktm-racer Als Sportler bleibt doch die Kondition wenn mal weiter trainiert. Aber ich weiß ja nicht,was er so alles an Leistungssteigerung eingenommen hat. Sagt man doch auch den Bodybuilder nach. Kann ja nur das berichten was ich so augenscheinlich sehe
lena.lu Selecta2 Hab ich auch schon ein paar mal erlebt das einer in der U-Bahn vor mir stand und sich plötzlich was in seiner Hose geregt hat 😇
anja145 Ich finde es toll, wenn sich der Penis in der nassen Badehose abzeichnet und wenn man sogar sieht, dass die Eichel nackt ist.