ilias_12247478Lieber Gulliver,
hätte ich deine Nachrichten, nach denen von Sindarella nicht gelesen, wäre ich jetzt ziemlich down und wieder nur am nachdenken.
Meine Frage war ja im allgemeinen nicht, ob ich meinen Freund noch liebe sondern, wann man weiß das man das gefühl Liebe verloren hat. Da mir diese Frage nicht wirklich einer beantwortet hat, ist es nun auch egal.
Denn ich habe gemerkt, das ich ein Gefühlswirrwarr ;) hatte, aus dem Grund, dass ich meine ganze Kraft und Liebe in diese zur Zeit Kosovo-Deutschland-Beziehung rein tue. Und das ist nicht leicht! Einen Freund zu haben, den man wiederum auch nicht hat.
Und wenn dazu dann noch kleine Streits kommen, dann ist man nun mal total fertig und weiß nicht wo vorne und hinten ist.Da kommt der Punkt des Hinderfragens. Ich finds doch selbst nicht so gut, das ich meine Liebe, oder unsere Beziehung hinterfrage, aber seine Gedanken kann doch keiner steuern und ich habe nur nach einer Lösung gesucht. Die Lösung ist aber ganz sicher nicht, das Ende. Denn ich will unserer Beziehung dann doch die Chance geben sich auch im normalen Alltag zu meistern und ich glaube das klappt auch besser, denn davor waren wir ja auch 6 Monate ohne Probleme zusammen.
Ich habe ihm gestern erzählt was mit mir los war und er hat mich verstanden. Ich denke ich habe einen Grund für mein Hinterfragen gefunden und das ist das wichtigste. Denn ich wusste selbst nicht warum ich nur am heulen war. dazu weiß ich jetzt auch das ich ihn bestimmt noch liebe, denn dafür gibt es ganz viele Gründe, die diese Kleinigkeiten die mich stören ganz sicher übertreffen. Und auch den Auslandseinsatz werden sie übertreffen. Denn mein Freund ist ein Schatz.
Ich glaub ich hör jetzt auf. Ich bin wieder glücklich und das ist das wichtigste!
Danke dir! Auf wiedersehen/schreiben