Ich habe 10 Ehejahre langweiligen Sex hinter mir. Mein neuer Partner ist phantasievoll beim Sex aber etwas schüchtern. Letzens sagte er z. B., dass er gerne meine Brüste etwas härter angehen will. Da ich mit so etwas keine Erfahrung habe, bin ich erst einmal rot geworden und habe das Thema gewechselt. Er hat seinen Wusch seitdem nicht mehr geäußert, wie gesagt, er ist ja schüchtern. Ich bin natürlich neugierig und würde gerne mit ihm etwas in der Richtung ausprobieren. Habt ihr eine Idee, was er gemeint haben könnte oder was es überhaupt in der RichTung für Praktiken oder Hilfsmittel gibt? Ich glaube nicht, dass er einfaches "Kneten" oder "Zwicken" meint, denn das läuft schon ab und an bei uns.

Iss doch klar was der Kerl will!
Dein Freund will dir ordentlich an die Nippel/Titten! Da gibt es viele Möglichkeiten. Leg doch einfach mal diskret Wäscheklammern auf den Nachttisch. Es gibt im Sex-Shop auch spezielle Klammern aber man kann für alles Geld ausgeben oder nicht... Was geht sind auch diese Tischtuchbeschwerer, so kleine Klammern mit Gewichten dran. Im Prinzip kann man eine Titte auch in einen Igel von Wäscheklammern verwandeln, aber dann ist erstmal zwei Wochen keine Sauna angesagt, bis die blauen Flecken weg sind. Ganz nett sind auch Wachsspiele, das heisst dein Freund tropft dir heißen Kerzenwachs auf deine Nippel/Titten. Das musst du ihm aber schon sagen oder zeigen. Wenn du einfach Kerzen auf den Nachttisch stellst, wird er das als Romantik-Nr. auffassen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber gib vielleicht mal "tit torture" im google ein.

mandy_12867304

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten!
    Das dir Nichts anderes einfällt,war klar.Fragt der Maso den Sado:Peitscht du mich?Darauf der Sado:nein!

...
    ein kerl der nur viel redet und nichts macht ist sowieso nichts wert...zumindest nicht wirklich im bett...
    kann es sein dass ihr beide schüchtern seid? wenn ja, such dir bitte einen anderen...da kommt nicht viel raus dabei!