Was ist denn hier los?
Es gibt Millionen neuer Foren und Möglichkeiten über Themen zu diskutieren...
Gut oder nicht ist nun die Frage. Das kann auch in die Hose gehen...
Was ist denn hier los?
Es gibt Millionen neuer Foren und Möglichkeiten über Themen zu diskutieren...
Gut oder nicht ist nun die Frage. Das kann auch in die Hose gehen...
Ich versteh den sinn nicht...
wird doch eh alles hier diskutiert....
Desi
was gibts für ein Problem mit dem Wauzi?
Vielleicht kann ich ja helfen..
Hab was bei lust und verlangen reingeschrieben
wir wollen doch alle die webmaster nicht unglücklich machen, wenn sie sich schon so mühe geben...........
Ja, du hast recht
es kann in die Hose gehen: bei manchen Beiträgen hier geht meine Hand austomatisch an den Schniedel. Habe mich heute nach dem Frühstück gleich 2x erleichtert beim Lesen von "ohne BH" und "aus der Perspektive der Frau". Wenn das so weiter geht, spare ich mir heute den Puff. Weis eh nicht, wie ich dass mit ALG I finanzieren soll.
Warum Analdieter?
Was hat der denn mit den neuen Foren zu tun?
Außerdem habe ich mich mit Yvonne geeinigt und es gibt für mich keinen Analdieter mehr!
So.
Ne Du bist
jetzt bitte nicht auch "auf den Hund gekommen??" Nicht schon wieder!!
Ist jetzt aber keine Sache, die man totschweigen muss
Im Gegenteil. Du solltest was tun, nicht dass das noch schlimmer wird.
Was ist er denn für eine Rasse?
Ich habe in dieser Hinsicht keine Erfahrung, aber ein Kumpel von mir hatte auch ein ähnliches Problem.
Bei seinem Hund war es allerdings so, dass er ein Angstbeißer war. Immer wenn es Bedrohlich wurde, hat er zugebissen.
Ein paar Besuche in der Hundeschule haben das ganze wesentlich gebessert.
Aber es gibt auch Hundepsychologen. Vielleicht kann dir sowas auch weiterhelfen.
Das ist auch für Hunde
prägend, wenn sie einfach so weggerissen werden. Kann ich mir gut vorstellen.
Und im Tierheim ist es ja auch nicht so schön für die armen. Ich habe früher zeitweise die Hunde dort geholt und war mit ihnen unterwegs. Da waren einige dabei, die während des Aufenthalts zunehmend aggressiv wurden. Das hat man total gemerkt.
Aber die heiklen Situationen kommen immer wieder und irgendwann kann es passieren, dass er völlig austickt. Das musst du auch bedenken.