Hallo, ich bin leidenschaftliche Strapsträgerin.Deshalb möchte ich hier mal eine Umfrage starten, um mal zu sehen, wie ihr dazu steht.

seit wann trägst du Strapse?

wieviel Strapsgürtel besitzt du?

welche Farben?

welches Material?

trägst du auch Corsagen, Korsetts?

wieviele, Farben, Material?

wieviele Strümpfe hast du?

Farben, Material?

wieviele Halter haben deine Strapse?

trägst du Strapse immer oder nur zu besonderen anlässen?

trägst du sie beim Sex?

wie bist du zum Stapstragen gekommen?

seit wann trägst du sie?

was ist für dich der besondere Reiz an Strapsen?

hast du besondere erlebnisse mit Strapsen gehabt? welche?

Schon mal Danke für eure Antworten.

Straps tragen!
Hallo! Ich würde dir gerne Antworten. Aber hier im Forum gibt es leider immer wieder Kerle die sich nur aufgeilen möchten. Beantworte doch dein Fragen erst mal selbst.

Meine Antworten:
Leider war ich ein paar Tage nicht zu Hause, deshalb erst jetzt meine Antworten.

Hallo, ich bin leidenschaftliche Strapsträgerin.Deshalb möchte ich hier mal eine Umfrage starten, um mal zu sehen, wie ihr dazu steht.

seit wann trägst du Strapse?seit meiner Konfirmation, also mit 14

wieviel Strapsgürtel besitzt du?habe gerade nachgezählt, es sind 23

welche Farben?fast alle, aber hauptsächlich schwarz, weiß, rot und kombinationen daraus

welches Material?Spitze, Seide, Lack, Leder, Latex

trägst du auch Corsagen, Korsetts?ja

wieviele, Farben, Material?9 Corsagen in schwarz, weiß und rot/schwarz aus Spitze lack, Leder und Latex.
Und 3 Kosetts aus Spitze und Seide.

wieviele Strümpfe hast du? sehr viele

Farben, Material?Alle möglichen Farben aus Seide, Nylon, normale Strapsstrümpfe und Netzstrümpfe.

wieviele Halter haben deine Strapse?minimum 6 (halten besser als 4) maximum 20 (mein Hochzeitskorsett als Sonderanfertigung)

trägst du Strapse immer oder nur zu besonderen anlässen?eigentlich immer, ich hasse Srupfhosen.

trägst du sie beim Sex?sehr oft, vor allem wenn ich meinen Schatz verführen will, bzw. bei unserem neuen Lieblingsspiel (Bondage) gehören die aus Lack, Leder, Latex einfach dazu.

wie bist du zum Stapstragen gekommen?ich mochte noch nie Strumpfhosen, da habe ich zu meiner Konfirmation Strapse gekauft und fand sie einfach toll. Heute kann ich sie mir gar nicht mehr wegdenken.

seit wann trägst du sie?sit dem ich 14 bin

was ist für dich der besondere Reiz an Strapsen?sehen sexy aus, etwas verrucht, verführerisch, Bequem.

hast du besondere erlebnisse mit Strapsen gehabt? welche?ja, auf meiner Hochzeit hat mein Mann Stielaugen bekommen, als er mein Korsett mit 20 Haltern gesehen hat. Seit dem wird es an jdem Hochzeitstag wieder angezogen und mein Mann fährt nach 18 Jahren immer noch voll darauf ab.

Schon mal Danke für eure Antworten.

Vielleich ist die susan
auch ein mann und will sich an den antworten nur aufgeilen..scheint mir doch sehr wahrscheinlich,
denn ich glaube kaum, dass eine frau solche fragen stellen würde

6 Jahre später

Strapsumfrage - meine Antworten

seit wann trägst du Strapse? seit ca. 5 Jahren

wieviel Strapsgürtel besitzt du? 8 Stück

welche Farben? schwarz, weiss, rot/schwarz, marineblau, champagner, getigert, grün

welches Material? Lycra, immer ohne Spitzen

trägst du auch Corsagen, Korsetts? ja

wieviele, Farben, Material? 2 schwarz/petrol + schwarz/lack / Polyester/Satin + Polyester (Lack)

wieviele Strümpfe hast du? immer genug, er bringt sie immer mit...

Farben, Material? schwarz, weiss, marine, champagner, grün / Lycra, Polyamid, Elasthan

wieviele Halter haben deine Strapse? immer nur 4

trägst du Strapse immer oder nur zu besonderen anlässen?
nur zu besonderen anlässen, parties (Halloween, Karneval), wenn ich ein Abendkleid anziehe (Vernissagen, Matinees,l Cocktailparties, Theaterbesuchen, Einladungen zu besonderen Feiern usw.

trägst du sie beim Sex? nicht immer, aber sehr oft, wenn Zeit genug dafür ist...

wie bist du zum Stapstragen gekommen?
Er hat sie irgendwann mitgebracht

seit wann trägst du sie? seit ich 18 bin

was ist für dich der besondere Reiz an Strapsen?
ich finde sie sehr feminin und sie stehen mir auch sehr gut... und er mag es ganz besonders, wenn ich ihn damit "verführe"...

hast du besondere erlebnisse mit Strapsen gehabt? welche?
Am Anfang habe nicht geglaubt, dass sie so eine große Wirkung auf Männer haben, bis wir dass dann zusammen mal bei einer Matinee ausprobiert haben und ich sie mal aus dem nicht so ganz kurzen kleinen Schwarzen habe "blitzen" lassen... innerhalb kürzester Zeit hatte ich mehrere "Verehrer", die mich heftig anzubaggern fingen.