der mann es nie wieder vergisst?
ich mache es oft bei meinem freund aber ich möchte bitte noch mehr tipss von den männern hier haben wie es richtig gut für euch ist.danke:)

• cal_12631468

Das mache ich
    ja schon alles die hoden massieren und lecken küssen etc draufspucken ..aber ich möchte mehr wissen:)
    ist es geil euch dabei in die augen zu sehen oder ist das eher störend:)

Als erstes...
...mußt du es ganz sanft machen. Man muß deine Lippen und deine Zunge auf der Eichel richtig spüren können. Dabei umschließt du den Schwanz mit deiner Hand fest und läßt sie immer wieder leicht rauf- und runtergleiten.

cal_12631468

Das mache ich
    ja schon alles die hoden massieren und lecken küssen etc draufspucken ..aber ich möchte mehr wissen:)
    ist es geil euch dabei in die augen zu sehen oder ist das eher störend:)

Sollst du ja auch nicht
      bei Deinem Partner machen.Es ging ja nur um die Beantwortung der Frage.

booker_12562949

Hmm
      auch nur aus dem grund weil mich das selber so geil macht wenn ich sehe wie geil er ist und stöhnt das ist für mich schon fast wie ein orgasmus ich liebe es zu verwöhnen danach gib ich ihn einfach den rest;)

Aber
        hab immer noch die frage..dabei euch in die augen schauen oder nicht so toll?mein freund möchte immer dass ich ihn dabei angucke aber wenn ich es mache guckt er immer weg und sagt oh gott und drückt mein kopf zu sich und ich bekomme keine luft:P

an0N_1194810799z

Nunja...
          ...du kannst ihm dabei auch in die Augen sehen. Das hat auch irgendwie was. Aber größtenteils ist der Mann in dem Moment eh mit seiner Erregung so beschäftigt, das er alles andere nur "nebenbei" regestriert... ;-)