jewel_12455484

Ich hab...
manchmal so ein zucken im augenlid, aber nur dann wenn ich sehr im zeitdruck bin, und meine termine nicht richtig abgestimmt worden sind, allerdings hat das recht wenig mit f***** zu tun...*G*

gracia_12714053

Ja eben,
    deshalb der Thread! ich weiß es auch nicht!

Vielleicht flirten, oder dem weiblichen gegenüber mit den Augen dort hinsehen, wo man sonst nur der Freundin hinsieht. *lach

LG

jewel_12455484

Na komm...
      so ein schöner hintern in einer gutsitzenden anzugshose(hab den ganzen tag mit solchigen zu tun , die darin stecken) , ist auch sehr entzückend und reizvoll...

gracia_12714053

Dachte, du meinst den Mümmelmann;
        ein knackiger Hintern hat sicher etwas (bei einem gutaussehenden mann). Aber ich schau mir ja sowieso nur noch den meines Freundes an!!

LG

jewel_12455484

Ich habe extra ein grosses grinsen dahinter gemacht *G*,
          weil ich deine vorherige mail nicht verstanden habe von der wortwahl her... das mit dem fremdgehen ist so eine sache, ich finde einfach das man in der heutigen zeit niemand mehr dafür verurteilen und ihm moralpredigten anhören lassen muss, denn in der heutigen zeit wo man auch ohne liebe seinen spass haben kann sollte es ein bisschen freier sein... aber ich sagte ja jeder hat seinen standpunkt, und der sollte auch vertreten werden, aber dann fair...

gracia_12714053

Natürlich,
            nur wenn mein freund fremdgeht, ist das vertrauen weg, und es ist schluss; und umgekehrt denk ich mal genauso. Außerdem hab ich gar nicht das bedürfnis fremdzugehen. und ich denke7 hoffe mal mein freund auch nicht. hab auch keine hinweise darauf *lach

Aber wenn du meinst, das ist Standpunkt-Sache, dann vertrittst du hier ein srhe selten vertretene Meinung. Die allermeisten GLÜCKLICHEN Beziehungen basieren immer noch auf Monogamie!

LG

Ich meine Augenfick!!!
              Habe das in einer Männerzeitschrift gelesen, soll man besser nicht machen, kann Entzündungen hervorrufen, etc. Aber wie bitte sol das gehen???

jewel_12455484

Weist du ich lebe in einer super ehe ...
              in der alles perfekt ist, wirklich alles , bin 25, verheiratet, fahre ein geiles schnelles auto, bin selbstständig, habe ein haus,aber irgendwie hab ich vor zwei jahren einen perfekten liebhaber gefunden, der den gleichen beruf ausübt und wie ich oftmals die gleichen kunden vertritt... weil er gut ist in seinem beruf und ich ihn dann oftmals dazuhole, und wir zwei dann zusammen arbeiten können, weil er das schon etwas länger macht wie ich... und irgendwann sind wir in der kiste gelandet, er vergöttert mich, das ist toll, ich liebe ihn nicht, nur den sex mit ihm, weil ein mann mir nicht das geben kann was ich brauche...ich brauche sehr viel sex, und das kann mein mann mir gr nicht geben , weil er in einer ganz anderen branche ist wie ich und wir uns deshalb so gut wie nie sehen...

jewel_12455484

Hey spinny...
                ich wünsch dir auch eine gute nacht.... vielleicht texten wir mal wieder.... liebe grüsse, blackvelvet

gracia_12714053

Wenn du das
                mit deinem mann unter einen hut bringst, und er damit kein problem hat und auch mit anderen darf, ok. Es ist und bleibt die Seltenheit, dass sowas funktioniert. und es geht auch immer darau, ob man überhaupt ein bedürfnis nach sowas hat.

Aber wie gesagt. Wennd das euer Standpunkt ist, und ihr beide damit glücklich seid, euer gutes Glück!.

Also denn, gut nacht.

Spinny