gestern hatte ich mein erstes mal...:Sich habe ein bisschen bedenken, da es am anfang so sehr wehgetan hat?!!?ist das normal?ich musste beinahe weinen:(aber danach war es gut!ich wollte einfach nur wissen ob es normal war, das es so sehr wehgetan hat?
ihr habt doch mehr erfahrung als ich...also egbt mir bitte einen rat!:)

lg, masomagirl

Normal
ist leider bei den meisten so das es beim ersten mal weh tut (ungerechtigkeit der natur^^) aber das legt sich...

Normal
also bei mir tat es auch weh.
aber ich hatte auch ziemliche angst und war derbst verkrampft, da ging erst mal gar nichts.
also musste dir da keine gedanken machen.

Als
ich mein erstes mal hatte tat es höllisch weh, ich hatte chon den gedanken nie wieder sex zu haben!

aber dann dachte ich wenn ichs nicht nochmal versuche weiss ich ja nicht ob der schmerz nur einmal vorkommt, also hatten wir ca ne std später nochmal sex und siehe da: nix mehr wars mit schmerzen!!
mann war ich happy, naja mit 15 halt :)

Naja
also bei mir war es auch so, dass es beim Ersten Mal sehr wehgetan hat, das war auch beim zweiten Mal so ... aber das hat sich bis jetzt alles gelegt, und es ist jedesmal wunderschön ;) ...
ich denke, dass es einfach normal ist, dass es beim Ersten Mal weh tut, aber das ist ja bei Jedem Anders.

SEI FROH
.....Das es überhaupt gklappt hat dein erstes mal lieber schmerzen an statt das es überhuapt nicht geht...Bei mir zum beispiel geht ganichts ....

LG

Also mein 1. mal
war völlig schmerzfrei und es hat auch nicht geblutet. Ich weiß allerdings von Freudinnen usw., dass es auch richtig unangenehm weh tun kann oder dass es z. b. gar nicht klappt (was dann meistens an der Aufregung und der dadurch entstehenden Verkrampftheit liegt).

lg