Mal ne Frage, bei ist es so, ich habe keine Komplexe bei meinem Freund, ist zwar noch in der Anfangsphase der Besziehung, aber ich vertraue ihm vollkommen.
Aber ich bin beim Sex vielleicht um unterbewusstsein verschlossen, ich weiss es nicht, auf jedenfall stoehne ich nicht, auch wenn ich wirklich erregt bin..
Woran liegt das, fuer den MAnn ist es ja auch nicht schoen, wenn er nicht das gefuehl hat sie erregen zu koennen....
Weiss jemand vielleicht etwas darueber??
Zu verschlossen beim Sex?
Mach dir keine Sorgen
Hallo blachskorpion!
Ich hab am Anfang unserer Beziehung auch nicht gestöhnt, aber mein Freund hat auf andre Reaktionen meines Körpers geachtet. Er kam damit zurect, auch wenn er so aufmerksamer sein mußte ,als wie wenn er nur "hören" muß.Ich hab mich - glaub ich am Anfang nicht so getraut mich gehenzulassen - auch eher unterbewußt, obwohl ich den Sex mit ihm immer genoss und ihm von anfang an vertraute, das hat sich mittlerweile aber vollkommen gegeben:-9 - bin zwar kein Schreihals - aber ich lass mich treiben.
Also gib dir noch Zeit-und setz dich nicht unter Druck
Lieber Gruß
Mh...
danke,Ja, bei dir war das genauso?aber fuer den mann ist das bestimmt komisch oder?
Eher a weng verunsichert
Komisch- ja es hat ihn etwas verunsichert, und einen Skorpion zu verunsichern heißt was ;-)
Nein, mal im Ernst - er hat mich auch darauf angesprochen , und aber gleichzeitig gesagt, das es ihn nicht stört, sondern das es ihm eben nur aufgefallen ist und ob "alles paßt oder es an ihm liegt", das ich "ruhig" bin.Konnte ih da beruhigen und sagen das ich es mit ihm liebe zu lieben. Er meinte aber auch das es für ihn mal ne neue Erfahrung ist - nur auf den Körper der Frau zu achten - wenn sie sich anspannt-oder die Bewegungen anders werden.
HAt dein Partner irgendwas dazu gesagt?
Ich
denke mal dass nicht jeder unbedingt stöhnen muss. mein mann ist immer mehr als erregt und machts nicht, am nafang hat mich das auch irritiert, aber wenn ers nicht macht dann halt net
Das ist etwas schwierig..
ich bin naemlich kurzer zeit nachdem ich mit ihm im Bett war ins ausland gegangen, ich wusste am anfang naemlich noch nicht das mir mal jemand so wichtig wird..
naja jedenfalls habe ich gerade keine moeglichkei tkontakt zu ihm aufzunehmen(*unheimlichdepri*), aber ich mache mir halt gedanken, weil er meiner freundin gesagt hat das ich ruhig bin. (also weiter hat er nichts gesagt) aber wenn ich in noch nicht absehbarer zeit ihn mal wieder sehe, weisst du, da mach ich mir halt gedanken...klingt kompliziert nicht?
Vielleicht interpretierst du das auch falsch?
hm,meinst net,das er das mit dem ruhig vielleicht auf deine ganze Art bezogen hat? Es wär schon a weng komisch wenn er mit Deiner Freundin über dein Verhalten beoim Sex geredet hätte. Ich denk eher - er meinte deine ganze Art - das du halt vielleicht allgemein etwas zurückhaltend bist Und das muß nicht negativ sein!!!
Wie haltet ihr denn Kontakt? Schreib ihm doch ne einfahce Postkarte mit lieben Grüßen - also net soooo überschwenglich aber doch persönlich---kleine Dinge bewirken manchmal Wunder ;-)
Weiß nicht ob dir das etwas hilft?
Danke!
Ja, ich muss mal schauen wie ich ihn erreiche..
Auf jedenfall danke! Hat mir in paar dingen auf jedenfall geholfen!
Dir noch viel glueck mit deinem Freund!