Was stört euch an eurem Partner oder eurer Beziehung? Sei es in sexueller Hinsicht oder im täglichen Leben. Es gibt ja diese Kleinigkeiten die der Partner gar nicht bemerkt, aber einen selbst macht es wahnsinnig. Oder sind es bei euch schon große Kleinigkeiten? Oder seit ihr gar vollstens zufrieden?

Ich fang mal an:
An meinem Schatz stört mich, dass er manchmal einfach nicht aus seiner Computerwelt kommen kann(Warcraft, Mittelerde, Counterstrike usw.). Da merkt er gar net das die Zeit vergeht. In sexueller Hinsicht bin ich ziemlich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass mein Freund Früh-, Spät- und Nachtschicht und dazu noch an drei Tagen in der Woche Schule hat, da kommt es halt net mehr so oft zum Sex wie früher. Aber wenn ist es doch immer wunderschön.

Mich stört
das mein freund nach 7jahren mich verläugnet und ich nicht weiss was ich machenn sol

rita_12432507

Nach 7 Jahren?
    Das ist hart. Solltest dir mal überlegen, ob du das noch weitere 7 Jahre mitmachen willst.
    Was ist denn aus "mark aus mönchengladbach" geworden?

Hmmm
      mein freund steht auch voll auf autos,da er italiener ist steht er nur auf italienische ein anderen würde er nie fahren,er meint dann wird seine ehre verletzt.naja egal.

bastelt auch oft an den teilen rum oder vergleicht viele auch im netz.
      und das er viel zu viele pc spiele,spielt nervt mich auch was.
      aber solange der sex super ist viel ich nicht meckern.
      trotzdem ist und bleibt er mein schatz.hoffe 4-ever;-)

Die
      wissen nichts von mir und das macht mich traurig.aber er sagt das er mich liebt und mich heiraten will aber für mich wiederspricht sich das

Mir
      passiert es leider öfters das er die augen nicht von den autos lassen kann,aber besser so als wenn er die augen nicht von ihrgend ner frau lassen kann...

Naja"

Hi prithika lieber Auto ansehen als nackt bilder von anderen fraun ... ;-)

lg muschimaus

:-D
      Das kenn ich........nur mach ich das ab und zu auch mit ihm.
      Versuch es das nächste mal mit Sprüchen wie: "Schatz hat deine Stoßstange grad mal Zeit für mein Getriebe" oder "Meine Felgen müssten auch mal poliert werden"
      Bei meinem Schatz wirkt das Wunder. Naja wir sind ja auch beide so Autoverrückt. :-D

Das ist wohl liebe
      er tut alles für mich was ich haben will bekomm ich,ich brauch nur mit dem augen zwinkern.wenn ich mit ihm in die stadt geh und was schönes seh dann merkt mein freund das und kauft es mir auch sexuell ist alles schön nur das einzigste was mich stört das er mich nie vorstellt vor seim kumpels vorwas hat er denn angst.seine familie kenn ich aber alle nur seine freunde nicht.

eigentlich müsste ich glücklich sein das er mir jeden wünsch von den augen abliest aber das er mich verleugnet mascht mich wahrsinnig

sonnie_12438605

Ja
        die wissen das,er meinte mal zu mir hab ein kumpel dein bild gezeigt hoffe das war nicht schlimm.ich sagte dann ne warum sollte es schlimm sein dann sagte ich warum lerne ich nie deine freunde kenn,er meint es wäre nicht wichtig ICH VERSTEH ES NICHT.ihr geht doch auch mit euern freund und deren freuden und freundin ins kino oder disco oder?ich will das auch mal bei uns ist es so er hat seine freunde ich meine nur zusamm machen wir nichts wenn einer geburstag hat von sein kollegen geht er entweder allein oder garnicht was ist los mit den typen heute kennt das problem jemand auch ich glaube nicht oder?meine freundin kennen auch die kollegen von dem freund was ist mit meiner los.das einzigste als ich mal mit ein kollegen von ihm gesprochen habe was am telefon als der angerufen hat und mein freund sprechen wollte sonst nie gesehn oder so.hilft mir doch

rita_12432507

Hmmmmm
          Vielleicht hat er ja auch angst, dass du dich mit denen nicht verstehst. Also mein Freund hat mir am Anfang auch paar seiner Freunde nicht vorgestellt. Ich hab dann so lange gebohrt, weil mich das ja auch stutzig gemacht hat, wenn er mit denen weg geht aber um himmelswillen net will, dass ich die kenne. Als ich die dann doch endlich mal kennengelernt hab, hab ich auch etwas verstanden warum er mir die net vorstellen wollte. Es hat sich rausgestellt, dass die net grad zimperlich mit Frauen umgehen und auch mit Sprüchen um sich hauen als wären sie die tollsten. Naja inzwischen verstehen wir uns alle recht gut.
          Wenn dein Freund denen schon Fotos von dir zeigt, dann solltest du ihn echt mal fragen warum er zwar mit deinen Fotos rumprallt aber dich nicht vorstellen will. Und sag ihm direkt, dass dich das nervt und auch irgendwie fertig macht. Wenn er dich liebt muss er mal drauf eingehen.

Vielleicht
          stört dich ja gerade deshalb nichts an ihm ;-).

An meinem Schatz stört mich persönlich, dass manchmal die Karriere einen zu hohen Stellenwert einnimmt.