Jede/r is(s)t anders
Ich denke, hier ist's wie bei (fast) allem: Jede Frau riecht/schmeckt anders und jeder Mann empfindet's auch anders.
Es gibt eine Frau in meinem Leben, die riecht eher ein wenig "streng" - ich verwöhne sie auch oral, bin aber dann auch froh, wenn's irgendwann vorbei ist.
Und dann gibt's da noch eine, die riecht nicht nur nicht unangenehm, sie duftet förmlich betörend - und da wünschte ich sogar, es würde nie aufhören .......
Wenn Dein Freund danach allerdings ins Bad rennt und ausspuckt, würde ich das - ehrlich gesagt - nicht als gerade als erstes für ein Zeichen halten, dass er es so schön wie im zweiten von mir geschilderten Fall empfindet.
Aber sei doch einfach mutig und frag ihn offen danach - vielleicht kommt raus, dass er ein Problem mit Schamhaaren zwischen den Zähnen hat ODER das gar nichts "mit Dir da unten" zu tun hat ODER eben er vielleicht doch angenehmer fände, wenn du dort anders duften würdest - vielleicht läßt sich da ab und zu (wenn' nicht grad eine spontane Geschichte ist) dann ja auch was dran machen.
Viel Spaß dabei,
Ueberntellerrandgucker