hallo! frage hauptsächlich an die männer?
ich lass mich sehr gerne lecken und mein freund macht es auch manchmal....
was ich jetz wissen möchte findet ihr den geruch geschmack eklich oder geilt euch das auf?
also ich mein jetz wenn man sich jeden tag duscht oda so nich nur alle 2wochen mal :-D
wenn mich mein freund geleckt hat geht er immer ins bad und spuckt erst mal! ist das normal
oder heißt das er findet mich da unten eklich???
bitte um viele Ratschläge.
Lg Nina
Geruch unter der gürtellinie
Dann frag ihn doch.....
.....ob er dich "eklich" findet !
Jede/r is(s)t anders
Ich denke, hier ist's wie bei (fast) allem: Jede Frau riecht/schmeckt anders und jeder Mann empfindet's auch anders.
Es gibt eine Frau in meinem Leben, die riecht eher ein wenig "streng" - ich verwöhne sie auch oral, bin aber dann auch froh, wenn's irgendwann vorbei ist.
Und dann gibt's da noch eine, die riecht nicht nur nicht unangenehm, sie duftet förmlich betörend - und da wünschte ich sogar, es würde nie aufhören .......
Wenn Dein Freund danach allerdings ins Bad rennt und ausspuckt, würde ich das - ehrlich gesagt - nicht als gerade als erstes für ein Zeichen halten, dass er es so schön wie im zweiten von mir geschilderten Fall empfindet.
Aber sei doch einfach mutig und frag ihn offen danach - vielleicht kommt raus, dass er ein Problem mit Schamhaaren zwischen den Zähnen hat ODER das gar nichts "mit Dir da unten" zu tun hat ODER eben er vielleicht doch angenehmer fände, wenn du dort anders duften würdest - vielleicht läßt sich da ab und zu (wenn' nicht grad eine spontane Geschichte ist) dann ja auch was dran machen.
Viel Spaß dabei,
Ueberntellerrandgucker
....
ja ok aber ich trink auch was wenn ich geschluckt hab um "runter zu spülen".....
....
sonst keine beiträge?? :-(
Naja
was trinken um den Mund mal auszuspülen ist ja was anderes als ins Bad zu rennen und zu spucken. Frag ihn echt mal, ob es ihm unangenehm ist dich zu lecken oder ob ihm dein Geruch nicht angenehm ist.
Ja
so ist das uch wieder nicht er rennt nicht gleich ins bad.... er leckt mich dann fi.... er mich und dann spuckt er! ist das ein unterschied?
Ja schon
ich frag mich ehrlich gesagt, warum er überhaupt ins Bad geht zum spucken. Frag ihm am besten mal.
Dumme rücksichtslose Kerle verhalten sich so!
Hey, schnugglmausi1,
Dein Kerl benimmt sich wie eine
dumme Wildsau !!!
Ich würde auch jedesmal, wenn
ich ihm einen geblasen hätte,
ins Bad laufen und die
Munddusche in Betrieb setzen!
Es wäre interessant zu wissen,
wie Dein Kerl in diesem Fall
reagieren würde?
Gruß Kuddelinchen
Ja genau ,...
... frag ihn und dann laß uns aber auch die Antwort wissen - jetzt sind wir doch neugierig geworden, oder?
Fragen....
ich weiß nich ob ich ihn das fragen kann... :-( ich kann nich einfach sagen "hey schatz findest du mich an der muschi eklich??" :-)
LG
Warum gleich
so krass fragen? Wie wärs wenn du ihn einfach fragst warum er immer spucken geht? Oder frag ihn ob er spucken geht, weil er Haare im Mund hatte. Und wenn er dann nein sagt, fragst du warum denn dann.
Joa
ok dann muss ich leider noch aufs nächste mal machen und ich hoffe ich brings dann über die lippen!
Danke Nina
PS: wäre noch über mehrere beiträge von männern glücklich: ob geil oda nicht geil....!!!!???
Das sind die Hormone
es ist ganz normal dass es mal müffelt. Ist bei mir ja auch so, das sind meistens die Hormone. Und wenn man sich zuoft wäscht, geht auch die Fauna in der Scheide kaputt und das riecht auch nicht gut.
HÄÄÄ????????????
und was meinst du jetz mit eckig, rund.....
Kommisch
also warum er ins bad geht verstehe ich allerdings auch net. also sowas habe ich zum glück bei mir noch nicht erlebt. würde ihn aber auch mal fragen warum er spucken geht. du musst uns uns dann unbedingt bescheid sagen. also mein freund geht nicht gleich danach ins bad oder spucken. sondern es wird mit dem liebesakt weiter gemacht. ausserdem sagt mein freund wenn er lust drauf hat mich zu lecken dann macht er es auch und wenn nicht dann nicht!!!
Bist du....
krank oda so? was soll denn der scheiß jetz? willst du steit oda was?
:-)
Na schon wieder ne Neue? Kannst wohl nie genug bekommen?
Ach
das sagst du doch zu jeder. :-/
Das kommt noch
Keine Sorge!
;-)