juna_12354748
habe probleme beim rasieren im intimbereich, da bei mir nie wirklich alle haare weggehen und wenn doch oft rote punkte zurückbleiben... geht das euch auch so?
habe probleme beim rasieren im intimbereich, da bei mir nie wirklich alle haare weggehen und wenn doch oft rote punkte zurückbleiben... geht das euch auch so?
Brasilian!
Noch besser ist das Brasilian Waxing!!
Vorteile sind:
- Alles weg, und schön glatt! (viel glätter als nach dem rasieren)
- Wiederholung jede 3-4 Wochen statt jede 2 Tage!
- die Haut ist nicht irrietiert
- nach ein paar Jahre wachsen immer weniger haare nach!
Das einzige ist das man sich halt das erste mal trauen muss hinzugehen!
Aber so schmerzhaft wie es sich viele vorstellen ist es gar nicht! :-)
Ich hoffe ich habe dir geholfen!
Funky
Wo?
wo lässt man denn sowas machen? machen die dann alles weg? tut das intim nicht schrecklich weh?
Kosmetikstudios
Also da gibt es immer mehr Kosmetikstudios die das machen... obwohl es in DE nicht so verbreitet ist.
Schau mal auf www.wax-in-the-city.com
Die machen wirklich ALLES weg was du weg haben möchtest.....
und nochmal: NEIN!!!! So weh tut es nicht!
Ich bin selber ein Mann und lass ALLES weg machen! :-)
...
hi yasminelle
mach mal nachm rasieren gesichtswasser(ohne alkohol) drauf!!!
Z.b. von balea! Gibtz bei dm!
Ich garantier dir, nie wieder rote punkte/entzündungen.
am besten einfach nachm rasieren drauf und dann in den nächsten tagen abends vorm schlafen auch noch ma ein bisschen drauf tun
das schließt die poren und es entstehen keine unreinheiten!!
LG
jumpy
Vom Fachmann..
Bei den "roten Punkten" handelt es sich um entzündete Haarwurzel. Kommt von Hautverunreinigungen oder weil du die Haare zu kurz rasierst!
Am besten vorher mit warmen Wasser waschen, Rasierschaum verwenden und diesen gut wirken lassen ( damit die Haare weicher werden). Nach dem rasieren nochmals mit warmen Wasser abspülen und dann Rasierwasser mit einen Tuch, Tempo oder Klopapier, auftragen.
Desweiteren solltest du diese Prozedur anfangs öfter durchführen, alle zwei bis drei Tage, je nach Wuchs, beim rasieren eben.
Danach wird sich die Haut nach und nach daran gewöhnen und du wirst weniger Probleme haben.
Hat bei mir geklappt, bei meiner Freundin und bei dir bestimmt auch..
Mfg
Mu..