Hallo!
Mein Freund war übers Wochenende weg und als er gestern heim kam hat er mir erzählt, dass ihn in der Disco ein Mädchen angemacht hat. Sie hat ihm seine Mütze abgenommen und ihn auf die Wange geküsst. Ist dann um ihn rumgeschwänzelt und hat ihm erzählt wie süss er wäre und ob er ihr nicht einen Drink ausgeben will. Und statt sie zu ignorieren hat er sich auch noch auf ein Gespräch mit ihr eingelassen und er wusste sogar noch das sie Nathalie heißt. Toll! Diese Sache macht mich fuchsteufelswild und bereitet mit verdammte Magenschmerzen. Was fällt dieser blöden Kuh ein einfach einen fremden Mann zu küssen? Wäre ich dabei gewesen ich hätte sie umgehauen!
Mich quält jetzt die Frage ob da doch vielleicht mehr war als nur ein Kuss auf die Wange. Er weiß ja sogar ihren Namen.
Was meint ihr?
Anderes Mädchen hat Freund geküsst
Ähm
Mal ne Frage, hat dein Freund erwähnt, dass er vergeben ist?
Das Mädel allein dafür verantwortlich zu machen ist falsch. Aber warum vertraust du deinem Freund so wenig?
Hmh?
Ob er ihr gesagt hat das er vergeben ist weiß ich nicht. Er hat in seiner Erzählung jedenfalls nichts davon gesagt.
Falsch finde ich es aber auch, einen Mann zu küssen bevor man überhaupt ein Wort mit ihm gewechselt hat!
Warum ich meinem Freund so wenig vertraue? Ich weiß es nicht! Grund dafür hat er mir bisher keinen gegeben. Ich weiß, dass er 2 seiner Ex-Freundinnen häufig betrogen hat. Die Freundin vor mir hat er nicht betrogen. Er sagt er habe sich geändert.
In letzter Zeit hatten wir ziemlich selten Sex, ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal miteinander geschlafen haben. Als er gestern nach Hause kam hat er mich sehr innig geküßt, wie er mich schon lange nicht mehr geküsst haben und wir hatten sogar Sex. Vielleicht hat er sie da die Lust auf Sex wiedergeholt? Ich weiß es nicht.
Du musst
mit ihm darüber reden. Ich kann verstehen warum du misstraurig bist. Du weißt, dass er früher seinen Freundinnen fremd gegangen ist, ihr habt seltener Sex und du glaubst er holt sich Lust auf Sex woanders. Diesen Gedanken wirst du so schnell nicht los bekommen und dich damit zu quälen ist doch echt unnötig. Eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen, aber dein Vertrauen zu ihm ist meiner Meinung nach fast auf dem Nullpunkt. Wenn du mit ihm nicht drüber redest wird er doch früher oder später merken, dass was nicht stimmt, schon an deinem Verhalten ihm gegenüber, das sich ändern wird.
Also meine
Meinung ist da etwas anders.
heutzutage wenn man in Discos geht, holen sich halt die Mädls auch was sie wollen und machen die MÄnner öftr auch mal ziemlich direkt an. Da ist es an deinem Freund zu wissen, wo die Grenze zwischen Flirten und Fremdgehen ist. Nur weil er mit ihr gereddet hat und ihren Namen noch weiß, ist er ja noch nicht fremd gegangn oder?
ich kann dich schon auch verstehen, da ich selber ein sehr eifersüchtiger Mensch bin udn sobald meinem Freund eine zu NAhe kommt, könnte ich ausrasten. Aber man muss sich da ein bisschen unter Kontrolle halten, man selbst redet ja auch mit anderen Männern udn freut sich wenn man Komplimente kriegt oder so.
Dass er dich so innig gekoüsst hat, liegt viell. daran, dass die Aktion von dem Mädel im Selbstvertrauen gegeben hat, ihm aber auch gezeigt hat, wie viel ihm an dir liegt!!
also locker bleiben ;-) lg
Antwort
Du kannst dir ziemlich sicher sein, daß nicht mehr gewesen ist, sonst hätte er überhaupt kein Wort darüber verloren. Und was das Mädel angeht... sie kann am wenigsten dafür, wenn man Single ist, braucht man sich für nichts rechtfertigen. Und daß er noch ihren Namen kannte... WOW, ist ja die Hölle! Merkst du dir keine Namen?
Auch wenn man
Single ist,küsst man nicht irgendwelche Typen....
Naja...
..., ich würde jedenfalls nicht einfach zu einem Typen gehen und ihn küssen wenn ich ihn toll finde! Ich finde das schon bisschen komisch!
Nein natürlich heißt es nicht dass er mit ihr im Bett war, nur weil er mit ihr geredet hat und ihren Namen noch weiß!
Du hast schon recht, ich rede auch mit anderen Männern und freue mich wenn ich Komplimente von ihnen bekomme und ich merke, dass sie mich interessant finden. Würde mich jedoch einer auf die Wange küssen ohne mich zu kennen würde ich ihm eine knallen und ihn ignorieren.
Ein Bekannter hat mir letztens zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben, aber denn kannte ich auch schon verdammt lange!
Danke, ich bleibe locker. :-)
Ok
ich werde heute Abend, wenn ich zu ihm fahre, mit ihm reden.
Warum ich so wenig Vertrauen zu ihm habe verstehe ich jedoch nicht. Er hat mir ja nie einen Grund dazu gegeben.
Oh man
auf die Wange!!! was ist denn daran jetzt so schlimm????
Stimmt!
Das sehe ich genauso!
Schön, dass mal jemand so denkt wie ich!
LG :-)
Ok
Dass er mir dann nichts davon erzählt hätte habe ich mir auch schon überlegt. Aber vielleicht hat er ja ein schlechtes Gewissen und hat dann nur die halbe Wahrheit erzählt!
Also, wenn ich Single bin laufe ich trotzdem nicht durch die Gegend und küsse wildfremde Männer, mit denen ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe. Ich denke wenn ich ihr dann eine reingehauen hätte bräuchte ich mich dafür auch nicht rechtfertigen. oder?
Also ich muss Dir sagen, dass ich den Namen, von dem Typen mit dem ich mich Samstag Abend unterhalten habe vergessen habe. War ja nicht weiter wichtig!
Doch
ich finde ein Kuss ist etwas sehr intimes, egal ob auf den Mund, auf die Wange oder sonstwohin. Ein Kuss ist den Leuten vorbehalten die ich mag und die mir was bedeuten. Ich küsse doch nicht einfach irgendwen!
Hmm...
Ich würd mir eher Gedanken machen, wenn dein Freund dem Mädel eine geknallt hätte :)
...
immerhin hat ers dir erzählt,ich mein wenn er untreu war erzählt man es doch nicht oder?jedenfalls stell ihm zur rede und falls er es doch getan hat mach schluss dann ist ers nicht wert!aber was sagt dein bauch gefühl? ansonsten vertrau ihm einfach!wenn ers gatan hat wirst dus sowie merken,einmal kommt alles raus und schau mal wie er sich verhaltet!lg maus
Nee
er soll ja keine Frauen schlagen.
Aber er hätte sie abweisen sollen und nicht noch lange mit ihr quatschen!
Naja, wenigstens hat er ihr keinen Drink ausgegeben!
...
wenn er ein schlechtes gewissen hätte-- hätte er alles erzählt!lg maus
Kerl
sei froh das er es dir gesagt hat denn das ist ein zeichen für ehrlichkeit u vertrauen.
gut solch eine situation ist immer scheiße u tut verdammt weh.
aber wenn wir ehrlich sind hat doch jeder schonmal irgendwas in einer beziehung gemacht was in diese richtung geht mit anderen.
...
flirten schon aber nicht mehr also ich bin treu!!lg maus
:-)
Das er mir's erzählt hat lässt mich ja auch eher glauben, dass er nichts gemacht hat, sonst hätte er wahrscheinlich ganz den Mund gehalten. Oder aber er hat ein schlechtes Gewissen ist aber nur mit der halben Wahrheit rausgerückt.
Falls er echt mit ihr im Bett war mache ich Schluß, das kannst Du glauben. Betrügen lasse ich mich nicht!
Drauf ansprechen wollte ich ihn eigentlich nicht, weil ich denke, dass er dann denkt, dass ich aus einer Mücke einen Elefanten mache und dann gar nichts mehr erzählt. Aber Das mit dem Rede muss wohl doch sein.