Ich muss jetzt bald zu Musterung!!!!
Gibt es dort auch Ärztinnen??
Ich habe Angst, dass ichh dann einen Steifen kriege, wenn mich dort eine Ärztin untersucht!!!
Hat das jemand schon mal erlebt???
Ich muss jetzt bald zu Musterung!!!!
Gibt es dort auch Ärztinnen??
Ich habe Angst, dass ichh dann einen Steifen kriege, wenn mich dort eine Ärztin untersucht!!!
Hat das jemand schon mal erlebt???
Ja leider...
hatte genau das selbe problem. als ich dann die knackige blonde ärztin sah wurd ich so nervös, dass ich sofort einen ständer bekam.
das problem ist dass man so kurze hosen hatt dass man es nicht verbergen kann... vorallem wenn sie dann deine eier überprüft, ob die richtig gewachsen sind.
sie hat meinen ständer angekuckt und mir zugezwinkert, die wird das nicht so schlimm sehn. die ist das ja gewöhnt :)
lg duck
In österreich
definitiv nicht-
ärztin & irgend ne hilfsärztin war auch da
jup
Keine Sorge
Bei mir waren es zwei Ärztinnen. Und garnicht mal so ohne die Eine.
Nuja sei es drum. Als es an den EKG ( Eierkontrollgriff) ging und Sie sagte: Hose bitte runter. Klingelt da nicht tatsächlich ihr Telefon und sie ging ran. Nun stand ich da im Adamskostüm. Ich wollte natürlich meine Hose wieder hochziehen und sie sah es und winkte mit der Hand ein nein.
Fertig telefoniert kam Sie dann: Bitte nach rechts schauen und Husten. Griff an den Sack. Fertig das wars.
Von wegen Ständer?! Keine Spur. In der Regel bist Du da so angespannt, dass Dir das nicht passiert. Und wenn doch, sch... drauf. Die siehst eh nie wieder.
LG Amp
Haben wir nicht!
wir haben keine langen kalten Finger!
Wir
Mädels werden ja auch nicht feucht beim Frauenarzt... ;-) In so einer Situation denkt man an alles, nur nicht an Sex! Denke, bei Männern ist das dann genauso... obwohl, wenn ich mal so drüber nachdenke... ;-)
Na du süßer,
haste jetzt die ganze woche auf mich gewartet*grrrrrrrrr*
Krankenschwester
Bin eine von denen, die untersuchen!