Was haltet ihr davon?

Sollte man es lassen oder ist es in Ordnung?

eure Meinung dazu würde mich mal interessieren... :)

lg

Wenn
du ihr eure gefühle von sex trennen könnt is es sicher ok, ihr wisst wie ihr euchs besorgen könnt.

aber: könnt ihrs nicht voneinander trennen, wirds eher schmerzhaft denke ich

lg duck

Mhm...
Mitlerweile halte ich nicht mehr viel davon.. das bringt nur wieder die Gefühle hoch!

Man sollte es wirklich lassen! Man hat sich doch getrennt, weil man nicht mehr zusammen sein will, dann muss man auch kein Sex miteinander haben!

Ich würde..
..die Finger davon lassen..

Das bringt nur alte Gefühle zum kochen und verletzt dich am Ende nur wieder..

Dann such dir lieber jemand zum XXX wenn du es brauchst.. ;-)

...
    Lass es sein.

Schluss ist Schluss. Ich esse auch kein essen was ich weggeworfen hab.

tilly_12333044

Ist in ordnung...
    Also ich hatte tollen sex mit meiner ex... aber nur bis zu dem zeitpunk bis sie mir sagte das sie noch was für mich empfindet.Da steht mann nun vor der wahl es noch mal zu probieren oder nicht.Aber sie hatte mich betrogen,für mich wa es vorbei...

Bei mir und meinem Ex
    ist es super...
    ist zwar manchmal was seltsam, weil wir doch sehr ins "Beziehungshafte" zurrückfallen - aber nur kurz, der gewohnheit wegen.(dann reden wir darüber, wen wir grade scharf finden )
    Aber wie schon unten gesagt - man sollte sich klar über seine Gefühle sein und auch über die des anderen -wir reden daher sehr oft drüber- und würden es sofort beenden, wenn sich was verändern würde!

Hauch von Verbotenen
    Ich hab mit meinen beiden Ex danach nochmal geschlafen. Und es war viel besser als in der Zeit, als wir zusammen waren. Ich glaube, es lag an dem "Hauch von Verbotenen"...

Wenn von beiden Seiten nicht mehr zuuu viele Gefühle vorhanden sind, sodass einer darunter leidet, finde ich es super und würde es nur weiter empfehlen!

15 Tage später

Schlussstriche müssen deutlich..
      gezogen sein.
      Ganz oder Gar nicht.

Beziehung ist zu Ende also nicht weil man geil ist zurückgehen...verstehe sowas nicht...da sagt man bei Kerlen Schwanzgesteuert...naja...

Und außerdem:
      Dieser Müll vonwegen, wenn beide nichts mehr empfinden - ja aber genau das weißt du nun mal nicht.
      Man belügt sich selber ständig.
      Also lieber ganz lassen.

Kommt aber nach meiner Vorstellung ohnehin nicht in Betracht, da nach der Trennung der Kontakt eh kontinuierlich beendet wird.
      Also von diesem "Lass uns Freunde bleiben" Aberglauben halte ich auch nichts.
      Leuchtet ja ein, dass Sex dann erst Recht kein Thema ist.

Muss man halt selber wissen...
      byeee