@ tenka1
Mag ja sein, aber irgendwelche fernöstlichen "Entspannungsrituale" oder dergleichen wollte ich jetzt nicht mit einfließen lassen...einfach nur nett+ geil poppen und in der Muschi abspritzen wie's andere auch machen..;-)
Gruß,
Micha

@ oelieblue
wow...dann nehm' ich das mal so an und danke Dir für diesen Tip(p). Mentholcreme: hast Du die aus der Apotheke oder aus dem Drogeriemarkt?
Gruß,
Micha

@ tenka1
Achso, ja...das geht auch, manchmal, wenn man mal 'ne Woche oder noch länger keinen Sex hatte. Von daher gesehen hast Du also recht.
Gruß,
Micha

@ oelieblue
Ich danke Dir! Ich bin jetzt 'raus hier, gucke mal eben "taff" (Pro 7) und trink 'n Kaffee nebenbei..."taff"...dieses inzwischen für mich kaum noch zu ertragende Klatschmagazin....;-)
Bye,
Micha

@ tenka1
Klar, bist ja noch jung...;-)
Gruß,
Micha

@ tenka1
Nö, das hab' ich keineswegs damit angedeutet.
Gruß,
Micha

Hülle
Servus,
das Problem beschäftigt mich auch etwas und ich suche auch nach einer Möglichkeit. Rein zufällig und leider nur flüchtig habe ich in irgendeinem Magazin eine Werbung für eine "Penishülle" (nenne sie jetzt mal so) gesehen. Man könnte sie vielleicht als Kondom aus einer dickeren Gummischicht beschreiben. Vorne ist die Hülle geöffnet, dass man auch ganz normal urinieren kann. Diese Hülle fungiert quasi als Vorhautersatz. Dadurch, dass die Eichel nicht ständig an der Unterhose reibt, kann sich die Hornhaut wieder zurückbilden und die Eichel wird mit der Zeit wieder empfindlicher. Leider habe ich diese Werbung in dem Moment ignoriert. Mittlerer weile habe ich nach dieser Hülle in Sexshops und im Internet gesucht. Leider wurde ich nicht fündig.

Vielleicht hast du ja Glück und hörst mal wieder von so einem Ding. Ich würde das jedenfalls gerne mal testen.

ulf_12371337

@ frauenversteher10
    Hört sich ja interessant an. Das zeigt mir, das sowas (bei manchen Männern) wirklich zum Problem werden kann. Jeder ist halt verschieden und somit Auswirkungen auch unterschiedlich. Werde mal Augen und Ohren offenhalten.
    Gruß,
    Micha

pedro_12541139

Spürbare Veränderung
    Ich selbst bin seit drei Jahren beschnitten, d.h. in meinem Fall, ich hatte über 30 Jahre unbeschnittenen Sex. Auch bei mir hat die Empfindlichkeit der Eichel stetig abgenommen, etwa nach zwei Jahren war sie dann völlig unempfindlich, sowohl gegen Kälte, Hitze, einen harten Duschstrahl und natürlich sexuell.

Ich denke, je später man sich beschneiden lässt und je intensiver man vorher Sex gehabt hat, desto mehr wird man die Veränderung feststellen. Hinzu kommt noch die Beschneidungstechnik, in meinem Fall war es eine radikale total Beschneidung, will heißen, die Eichel liegt jetzt völlig frei und das Fremulum wurde ebenfalls entfernt.

Ich gleiche den spürbaren Verlust durch einen großen PA aus, erstens stimuliert der Ring die Frau zusätzlich und zweitens meine Eichel von innen. Um dieses genießen zu können, muss der Piercingring aber schon mindestens 8mm stark sein.

LG
    ministummel

2 Jahre später

War nahe dran, mich beschneiden zu lassen
    Meine Partnerin findet das super. Wenn ich aber die Kommentare hier lese mit den Problemen bei Beschnittenen, werde ich mich erst gar nicht innerlich damit befassen, geschweige denn machen lassen.