ok, meiner is 14cm kurz wie ihr sicher schon wisst... und meine freundin kam gestern 3mal (vaginal). (hab nachgefragt)

sms heute von ihr, nach der nacht:

sex mit dir zu haben is so schön schatz. i hab mi no nie so frei und so wohl und so erfüllt gefühlt wie mit dir! es is jedesmal a neues erlebnis! du bisch einfach unaussprechlich für mi! i lieb di so sehr!

sagt sie das nur aus liebe, und dent sich, geil wars schon- aber hätter er mehr drann währs der wahnsinn, usw... helft mir mal, bitte!

lg duck

jaakko_11852783

14 cm
sind keine Komplexe!! Das sind ganz normale Maße! Es kommt auch nicht nur auf die Größe an sondern auf die Technik!! Und jetzt genung.. sei doch froh, dass deine Freundin Spaß mit dir hat.
Mein Freund hat auch keinen Totschlägerpenis und ich habe sehr viel Spaß mit ihm im Bett.

Hi ducklair
Also i kann nur sagen, wenn deine Freundin das schreibt wirds sie`s auch genauso meinen...
Wenn sie nämlich das Gegenteil denken würde (das was du geschrieben hast) dann hätt sich auch gar kein SMS schreiben brauchen...denk mal so.

Und abgesehen davon kommen die meisten Frauen (nehm ich mal an, bei mir is halt so) net wegen des vaginalen GV zum Orgasmus, sondern durch die Stimmulierung der ganzen anderen erogenen Zonen.

Du brauchst also von da her sicher keine Probleme haben.

I mein i muss ehrlich sagen, ich hatte beides schon (groß, klein) und i geb ehrlich zu man spürt halt mehr beim GV wenn der Partner eventuell "besser" bestückt ist, aber für den Orgasmus und zur Befriedigung selbst find i spielt die Größe net wirklich eine entscheidende Rolle.

Also glaub deiner Freundin einfach und freu dich über dieses SMS, i würds als großes Kompliment auffassen, dass man nicht jeden Tag bekommt und schon gar net, wenns net so gmeint ist.

Also, mach einfach weiter so und denk net mehr drüber nach.

Alles Gute für dich und deine Beziehung!

an0N_1265255099z

DANKE
ich glaub ich sowieso ein problem:

wenns nicht mein penis is, halt was anderes...
ich liebe sie einfach so sehr dass ich alles
schlecht mache und dabei vergesse dass ich der glücklichste mann sein könnte. ich lebe sogar mit ihr zusammen.

die liebe drängt mich dazu sowas zu denken!

lg duck

an0N_1265255099z

Ich arbeite hart an mir
    bin auch in männerberatung, die was mir sehr gut tut.
    immer einen fuß vor den anderen^^

is trotzdem schwer :)