Also...bursch 24 meinte das 80% der frauen nach seiner meinung auf größere Penisse stehen....

So ich brauch jetzt 100 frauen :D

A oder B

A=? bis 15cm

B=ab 15cm bis ???

:D

Na los :D
viele männer hier zweifeln dran was jetzt stimmt und was net,...diese umfrage wird die dann aufklären :D

Sie findet es
    toller, wie sie aussieht haha,wie hübsch sie doch ist,get it tenka!?

A :)
      Weil ich bisher nur mit einem mann sex hatte,meinem freund :)

an0N_1206500799z

Lol :D
      ja alles klar :D

und in den foren zieh ich über mich selber her weils,und wechsel innerhalb von einer minute öfterns meinen namen weil ich nichts besseres zu tun hab ;D alles klar

und weil ich ccden heiss,den=denise lol ;D

lustig :D

Warum
      habt ihr Kerle eigentlich immer solche Komplexe wegen euren Schwänzen? Ich meine den meisten Frauen ist es doch echt shitegal wie groß der is,ihr macht euch echt Sorgen wo es gar keine geben sollte.

liva_12716767

Kindisch!
        einfach nur kindisch!! Was ist mit knuddels!? Geht das nicht mehr!? Schule,arbeit!??????????Verarsch doch weiter, ich habe erreicht was ich wollte, und es werden mehr,tjaaaaaaaaaa. So ist das!

Naja man kann
          sich aber auch viel selbst einreden, wie z.B. es müssen 20cm sein. Als ob des für den Spass ausschlaggebend wär. :fou:

an0N_1213193799z

Hab heute...
            allein mit 2 männern hier geschrieben die komplexe hatten weil ihrer zu klein is,und weil sie meinten alle frauen wollen nen großen (oder fast alle)...

shaina_12065698

Is doch
              echt traurig. :-(
              Seien wir doch mal ehrlich was hat Frau von so nem riesen Teil das bei manchen Stellungen weh tut, mal ganz davon abgesehen, dass andere Stimulation während dem Sex doch auch sehr wichtig ist.

an0N_1213193799z

Naja...
                ich kann leider nur meinen freund bewerten,...also es tut net wirklich weh,..aber über 20cm wör mir auch zu viel...ich wör auch bestimmt zufrieden wenn mein freudn 16 hätte,aber da ichs nur so kenne,also mit meinem freund (erstes mal),gefällt mir das,und wills nicht missen,aber ich finds auch traurig...

Ende der Diskussion
                Klein oder groß ist doch nicht entscheidend, es muss einfach zusammen passen. Dies gilt in einer Beziehung allerdings nicht nur für die Sexualität, wobei Länge und Breite selbst nur einen Bruchteil ausmachen, im Vergleich zu Kreativität, Technik und Vorlieben; Partnerschaft ist doch einiges mehr.

Ansonsten hier eine internationale Statistik über Penislängen aus dem Jahre 2006, wobei vergleichende Studien aus 54 Ländern, an Männern zwischen 20 und 40 Jahren, berücksichtigt wurden. Du wirst sehen, dass wir alle dann gar nicht so gut abschneiden.

Du kannst dann noch einmal nachmessen, dich einordnen und weiter jammern oder auch freuen, wahrscheinlich ist nur - es interessiert niemanden.

< 6cm Micropenis
                06 - 07cm extrem klein (minus)
                07 - 08cm extrem klein
                08 - 99cm extrem klein (plus)

09 - 10cm sehr klein -
                10 - 11cm sehr klein
                11 - 12cm sehr klein +

12 - 13cm klein -
                13 - 14cm klein
                14 - 15cm klein +

15 - 16cm normal -
                16 - 17cm normal