Hier sieht man eine Beschneidung. Das ist Mord und sollte gepönnt werden !

http://www.respect-ev.com/index.php?option=com\_con-tent&task=view&id=20&Itemid=38

Circoncision et excision
Souvent appelée circoncision féminine , cette appellation est fausse et trompeuse car elle donne à penser qu'on enlève juste un morceau de peau comme c'est le cas pour la circoncision masculine. Or, le clitoris est un véritable organe. En clair, léquivalent dune excision sur un homme reviendrait à lui couper une partie du pénis. Quel homme serait capable d'endurer cela ??

Ich kenne
diesen Link, Du kannst ihn ohne Gefahren öffnen. Du siehst eine Kinderbeschneidung. Für mich ist Beschneidung kein Mord, es ist in fast allen Ländern möglich es durchführen zu lassen - auch auf Wunsch. Nur Mädchen dürfen nicht mehr beschnitten werden. Der Link zeigt allerdings eine Beschneidung in einem - wie ich denke - Dritte-Welt-Land. Das ist nicht besondern aussagekräftig .. meiner Meinung nach.

sabina_12704127

Das..
ist auch richtig so.
Aber die kleinen Jungs werden auch nicht gefragt, auch wenn es nur ein kleines Stück Haut ist.
Generell sollte es verboten werden, da der Mensch selber enntscheiden sollte.
Wieder dran machen ist nicht so einfach.
Außerdem brauch ich nur meine zwei Kinder fragen ob ich Ihnen etwas wegschneiden soll. Die Antwort kommt prompt.
Gegen die Natur, warum etwas wegschneiden was von Geburt an dran ist (entschuldigung, ausser Blinddarm). Müssen bestimmt Männer gewesen sein denen der Blödsinn eingefallen ist, ansonsten wüßten Sie wie grausam es ist.

Servus

alban_12688400

Nicht
    nur der Blinddarm, mit den Mandeln war man lange Zeit auch nicht gerade zimperlich.
    Ich bin der Meinung das am menschlichen Körper gar nichts "über" ist und mal vorsorglich veggeschnitten werden sollte. Irgendwie ändert da die Medizin auch regelmäßig ihre Ansichten. Anfang der 70'er meinten halt viele Ärzte männliche Säuglinge beschneiden zu müssen (ich stamme auch aus der Zeit).

Aber ich schließe mich auf jeden Fall der allgemeinen Meinung die hier zum Glück vorherscht an: Frauenbeschneidung... no way!