Hey.
Schlaft ihr zusammen wenn die Frau gerade ihre Tage hat???
An die Frauen: Habt ihr dann besonders viel Lust??
LG Gnom21
Hey.
Schlaft ihr zusammen wenn die Frau gerade ihre Tage hat???
An die Frauen: Habt ihr dann besonders viel Lust??
LG Gnom21
!
Ja!
Fleischfraß
ja frauen sind da ganz wuschig...
ich und meine ... machens da nicht, haben zwar schon, aber beim schwanzwaschen danach is es mir dann doch vergangen (nicht bös gemeint, ok?).
vorallem will ich meist auch das volle progr., sprich die zunge reinhauen, so tief es geht...lol da gibts sicher welche die das ganze monat auf die tage warten um dann zu speißen;; lmao lol
lg duck
Leider
das problem ist dass da nicht alle da so super drauf eingestellt sind;;
Also Lust hat meine auch
Aber gleichzeitig hat sie Hemmungen das auszuleben...
;; ich will auch
meine freundin leider nicht!! deshalb schlecht
wobei 1woche erholung auch ganz fein sein kann
Nee ich net...
mich ekelts ein wenig...aber würds vielleicht in der dusche tun. (is hier aber zu klein :)) dafür gibts für meine schatzi gaaanz viel orale zuneigung. er kann ja nix dafür :)
Mache
es neuerdings auch. Hatte mich lange davor gedrückt, weil ich dachte: Oh Gott, wenn er sich nun ekelt!!! :fou:
Aber wenn es nicht unbedingt am ersten Tag ist, kommt da garnicht so viel raus. Und wenn was am Schniepel ist, machen wir es mit einem feuchten Tuch weg. Mein Freund hat sich da nicht so mädchenhaft. ;-)
Wo gehobelt wird, fallen ja bekanntlich Späne!
Es gibt ja auch andere möglichkeiten
Hi!
Also wenn ich meine Tage hab, will ich von mir aus nicht so gern in die Mumu gevögelt werden, weil ich mich mit dem Gedanken an das ganze Blut nicht wohlfühle, obwohl ich eigentlich recht geil bin, wenn ich die Regel hab. Aber Oralverkehr für ihn steht nichts im Weg und wenn ich nen OB drin hab, dann is der Kitzler ne saubere Sache...
Aber ab und zu ein paar Tage Pause kann ziemlich Luststeigernd wirken!!
Oh mein Gott
sag mal sind denn hier nur sexsüchtige Leute unterwegs?
also manchmal frag ich mich echt wo ich hier gelandet bin ...
für mich ist gofeminin.de eigentlich ein kleiner Ratgeber. ich lese mir abunzu die Tipps durch und mache oft ein paar Tests ... und wenn ich mir dann teilweise hier so Fragen durchlese, frag ich mich echt was in der Welt eigentlich für gestörte Leute rumlaufen ... ihr denkt wohl an nichts anderes als Sex! Na sicher ist Sex was schönes, aber man kann doch auch mal darauf verzichten!? ...
und meine Antwort auf diese Frage hier: ich würde nicht mit meinem Freund schlafen, während ich meine Tage habe , ich finde das etwas unhygienisch ...
Irrtum
Zuerst an Alle:
Es ist ein Irrtum, während der Periode nicht verhüten zu müssen.
Dann: Wieso sollte das unhygienisch sein? Blut ist weder schmutzig noch sonst was.
Tampon/Binde: Zieht Ihr Eure Freundin vorher etwa nicht aus? Ich würde auf keinen Fall Sex mit Tampon haben.
"Besonders viel Lust": Das ist doch Klischee. Lust hängt vom Lustmachen ab, nicht von sonst was.
Und noch ganz generell: Frau findet Sperma ja auch nicht eklig - warum sollte Mann sich vor Blut ekeln?!
Nee, eben kein klischee,
sondern hormonell bedingt.
der körper signalisiert, bereit zu werden für eineneue empfängnis. und die gier steigt.
Ich
finde die besonderen Tage meiner Verlobten irgendwie erotisch!
Mich macht es tierisch an wenn ich dieses Bändchen aus ihren Schamlippen sehe!
Und ich finde es auch nicht eckelhaft oder unhygienisch!
Für mich als Mann ist es einfach nur geil! Bin auch oral nicht abgeneigt!
Dann machts doch
einfach unter der Dusche im Stehen!
Sex während der Menstruation
dann erst recht
Kurz davor
hat Frau ja die meiste Lust, die Hormone spielen ja dann verrückt. Währenddessen zwar auch noch, aber nicht mehr so stark.
Generell habe ich nichts dagegen, aber es ist ja auch so dass Frau sich an diesen Tagen nicht besonders "frisch" fühlt und da ist es eher unangenehm/ peinlich als schön.
QTipp
Das ist kein Problem
Die Voraussetzungen sind ja die gleichen. Wenn die Frau nichts dagegen hat ist es aufregend. Geil ist das allemal!
Das musst Du entscheiden
Ich finde, dass in erster Linie die Frau hierbei die Entscheidung trägt. Fällt diese positiv aus, hat der Mann das letzte Wort. Fällt sie negativ aus, muss der Mann das respektieren.
Leckt doch mal während der Menstruation
probieren geht über studieren
Sex während
Wie hat mal einer in einem Chat gesagt.
" Auch ein guter Seefahrer sticht mal ins rote Meer "
Also ich meine das ist auffassungssache, aber wenn es beiden spass macht warum denn nicht.