Ich habe gestern mal wieder mit ner Freundin über Sex und Stellungen und so gesprochen da meinte sie das sie a tergo für die Frau voll ernidrigend findet und da überhaupt nicht drauf steht.. So habe ich das bis jetzt noch nie gesehen.. Wie denkt ihr darüber, ist es okay für euch, findet ihr es auch ernidrigend oder findet ihr es ernidrigend aber dennoch schön?

Freu mich über jede Antwort...

Von Hinten
Ich finde diese Stellung nicht erniedrigend, sondern sehr schön. Mein Freund kann dann schön tief in mich eindringen, was sich für mich sehr gut anfühlt. Es kommt wohl auch immer darauf an, mit wem man es macht und wie. Ich vertraue meinem Schatz und weis das er mich nicht erniedrigen möchte. Darum mache ich mir darüber auch keine Gedanken, sondern geniesse es einfach.
LG
Chaosbeute

Nicht meins ...
    Irgendwie fehlt mir dabei der Körperkontakt und dann gibt mir das ganze gar nix, ich will ihn dabei zumindest sehen können.

Etwas erniedrigend fände ich es ausserdem. Aber ich glaube es kommt immer auf die Beziehung an.

Vertrauen
      hab die erfahrung gemacht, dass es solange für sie erniedrigend ist, bis sie endlich jemanden hat dem sie voll vertraut(immerhin streckt sie ihm den arsch fast ins gesicht^was auch überwinding braucht)... danach braucht sie es von hinten^^

yachna_11968865

Auch bei dieser stellung
      kann man ja variieren.
      der mann muss ja nicht aufrecht hinter dir stehen sondern kann sich auch nach vorne beugen und dich umarmen.
      (wie es halt die hunde in der hündchenstellung wirklich machen *gg*)
      so hättest du mehr körperkontakt.

Doggy-Style
      Ich finde daran nichts erniedrigend. Ihr fühlt euch anscheinend dabei nicht wohl. Wenn ihr es nicht mögt solltet ihr es eben lassen.
      Aber kannst du mir mal erklären was genau daran erniedrigend sein soll?

22 Tage später

Von hinten
      In dieser Stellung spürt "Frau" ihn am besten.

Vielleicht verbindet deine Freundin ausschließlich Analsex mit dieser Position?

Staun
      kann ich nicht nachvollziehen."a tergo" ist doch super!! das hat für mich kein bisschen mit erniedrigung zu tun...