findet ihr es geil zu lecken/geleckt zu werden oder eher ekelig???
Hab gehört manche männer findens total abturnend!!
glG
findet ihr es geil zu lecken/geleckt zu werden oder eher ekelig???
Hab gehört manche männer findens total abturnend!!
glG
Ich...
finde es richtig geil, geleckt zu werden!!! Mein Freund macht es super gerne (anfangs konnt ich mich nicht so entspannen, da ich mir zu viele Gedanken gemacht habe) aber jetzt ist es einfach nur geil!! Habe manchmal nur nen schlechtes Gewissen, da ich ihm nicht so gerne einen Blase, mag das Sperma nicht. Und brauche deshalb was überwindung, aber er macht es super gern!! Und es gehört auf jeden Fall zum Vorspiel. Muss halt jeder für sich sehen, ob es einem gefällt oder nicht. Lg
Jaa...
geil wenn sie so richtig ausläuft
Also...
lecken ist ja ganz angenehm, aber zum Höhepunkt komm ich dadurch neicht. Ich werde aber sehr sehr sehr feucht, unteranderem, weil ich mich so richtg schön entspannen kann. Ist außerdem die Voraussetzung bei uns, damit er seinen Riesenschwengel auch ohne Probleme reinbekommt...
Joa..
also ist gewöhnungssache aber ich finds gut und zu lecken!meine freundin sthet auch ziemlich drauf und komtm sehr sehr heftig dabei!!
Festsaugen
lecken kann der helle wahnsinn sein!!
wenn ich mich einmal an der muschi festsauge, bleibt kein auge trocken....
Jaaa
ich liebe es, hätte gern dann sich meine freundin mit der mu auf mich sitzt :)
wirklich, ich liiiieebe es
Geleckt werden
ist geil :amour: :bien:
*_*
spricht alles dafür *g*
"Lecken..."
Ich finde es auf jenden fall ziemlich geil geleckt zu werden! mir würde das vorspiel auch nicht richtig spaß machen, wenn ich nicht geleckt werde! Ich weiß nicht wieso das eklig sein soll? Immerhin blasen wir frauen ja schlie0lich auch....
:)
Ich finde es auch sehr angenehm geleckt zu werden.. Ich stehe auch nicht unbedingt darauf Sperma ins Gesicht gewichst zu bekommen oder zu schlucken aber soweit muss man(n) es ja nicht kommen lassen.. Zum Vorspiel gehört es auf jedenfall dazu..