Also ich hab vor kurzem ein Mädchen im Netz kennen gelertn und auch kurz darauf ihren "Internet- Freund". Die beiden werden sich whl nächstes Wochenende zum ersten mal sehen (abgesehn vom Foto...).
Nu planen die beiden jetz schon (zumindest erzählz mir jeder das gleiche ohne dass sies sich selbst gesagt haben), schon beim ersten treff sex zu haben sollte es sich ergeben.
Ich hab dazu keinen komentar abgegebben und mich etwas distanziert weil ich das irgendwie nicht korrekt finde. Was haltet ihr vom sex beim ersten treff?! Also ich hätte auf diese Information echt verzichten können....
Sex beim ersten treff?!
...
Wenns um eine ernsthaftere Beziehung geht, dann ist es üblich wie du sagst, die Kosten werden geteilt. Da es hier jedoch um Sex geht, ist es ja so, das der Mann sie rumkriegen will, so kannst zumindest davon ausgehen. Außer sie war schon so dumm ihm vorher ihre Willigkeit auf die Nase zu binden. Also bei nem reinen Sextreffen, wird der Mann das Essen zahlen, so es denn überhaupt ein Essen vorher gibt ;-) Und Auto zahlt der der fahren muss, evtl. dann auch beide, wenn sie sich an einem neutralen Ort treffen.
Zur eigentlichen Frage, dich beunruhigt das sicher nur, weil dir die Frau am Herzen liegt, zumindest hört man das aus deinen Worten. Andernfalls ist es bei vielen heute schon üblich so zu handeln und die moralische Seite auszudiskutieren würde hier zuweit führen.
...
is nich so dass ich danach gefragt hätte, im gegenteil, es ist mir egal was die treiben. Nur nachdem man mir das gesteckt hat, hab ich mich gefragt ob andere auch so denken, dass man durchaus mal drei stunden mit dem Zug zu jemandem fährt, dem man seit ner Woche kennt, und promt mit dem schläft. (mal abgesehen: nix von wegen kosten für ihn, sie fährt zu ihm, und das mit der Bahn....)
Aer was frag ich hier eigentlich? Das ich hier keine vernünftigen antworten bekomme hät ich mir denken können
Das Angebot
Kam nicht nur von ihm sondern auch von ihr. Und eigentlich fährt sie zu ihm um ihn mal persönlich kennen zu lernen.... Da schon an sex zu denken find ich bisl über eifrig
...
*lach* Was willst du denn noch für vernünftige Antworten, die einen hier befürworten ONS, die anderen warten bis zur Ehe, alles ist relativ geworden. Klar können wir dir sagen, es ist alles unnormal sowas tut man nicht... aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss. Entscheide für dich was du im Leben erwartest und es wird noch andere geben die so denken wie sie.