Wäre das nicht mal der Bringer? Wie groß sollte die Lampe eurer Meinung nach sein? Und welche Form würdet ihr bevorzugen?
;-)
Wäre das nicht mal der Bringer? Wie groß sollte die Lampe eurer Meinung nach sein? Und welche Form würdet ihr bevorzugen?
;-)
Boah!
Also jetzt dreht ihr aber echt am Rad :fou:
Schon..
das habich schon mal zu Spaß mit einer Freundin gemacht. War aber eine kleine Ministablampe aus Metall, lustig aber dafür kalt :-)
:-)
lass deiner Fantasie immer lauf!!! ;-) find ich gut:-)
Zu..
zu gefährlich, wenn die Muskulatur von ihr gut trainiert ist :-)
Ein kleines Rad...
am Stab wäre doch auch lustig! Gute Idee! Muss alles mal auf die to do-Liste.
Bevorzuge,
einen dick, hab da keine erfahrungen mit ähh taschenlampen,tzzzzzzzzz:)
Warum nicht :-)
Aber schön vorsichtig bitte !!
;-)
Keine Sorge! Bin eigentlich fast normal. Nur manchmal habe ich meine 5 Minuten und werde albern. Vor allem wenn ich von anderen angesteckt werde. ;-)
Als romantischer Kerzenhalter könnte "sie" doch auch dienen. Und wenn man dann zum schönen Teil übergehen will, leuchtet sie "ihm" den Weg.
Musst du aber
aufpassen, dass es keine Mini-Kreissäge/Fräse ist. Sonst ist der Lustfaktor in Zukunft dahin.... :-)
GENAU,
BEI UNS WAR ES AUCHEINE KLEINE LAMPE DIE AUSSAH WIE EIN KUGELSCHREIBER...HAT WIRKLICH SPASS GEMACHT:::
Nimm so
eine Babyzimmerleuchte, die Muster und Bilder an Decke und Wand projeziert. Dann hast sogar noch einen netten Effekt. Einen Specialeffekt sozusagen :-D
Und wenn Du ein Paar Euronen mehr ausgibst, sogar Musik dabei :-D
LG
Amp