Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen,hält das ganze spielchen vielleicht nicht länger als 15min. und dann ists auch schon wieder vorbei.Er hat auch den sagenhaften fabel aufzuhören,bevor ich komme,weil er schon gekommen ist.Ich brauche auch meine befriedigung und will nicht immer diejenige sein die hinterher im Bett liegt und langsam etwas sauer wird,weil es kurz davor vorbei ist.Irgendwie verliere ich auch die Lust mit ihm zu schlafen,zwar sehr langsam,weil ich immer noch irgendwo Hoffnung sehe,vielleicht bemüht er sich ja doch mal,dass ich auch zufrieden bin.Aber das merke ich nirgends.Ich komme mir langsam vor,als wäre er der Typ Kerl,der nur an sich denkt,aber nicht an seine Partnerin.Obwohl er mir immer sagt,nein so denke ich nicht.Nur langsam macht es mir keinen spass mehr,weil ich immer denke,jetzt musste schnell kommen,weil gleich ists wieder vorbei.Ich weiss nicht was man dagegen machen kann,damit das spielchen an sich mal etwas länger dauert und intensiver ist.Und ich dann auch mal den Höhepunkt erleben kann,weil ich den echt,in den ganzen 3 Monaten in denen wir zuammen sind,nicht oft hatte.Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich.
Zu kurz
Sprich einfach
Sprich mit ihm und sag wie ernst die Lage du siehst und vieleichts solltest du ihn sagen das er vorher dich mal ein bißchen lecken soll damit du aufn weg zu deinen Höhepunkt bist! Und dann erst sein Schwanz rein stecken lassen!
Hey
mach dir mal nicht so nen Kopf. Wenn du dir denkst "ich muss jetzt schnell kommen sonst ist es vorbei" dann kann das ja nix werden.
Sag ihm das du bissl mehr Vorspiel brauchst. Aber sei nicht gleich auf der Hut nachdem du ihm das gesagt hast. Klingt jetzt vielleicht blöd aber wenn du drauf wartest geht eh nix...
Lasst euch doch Zeit. Und du kannst ihn ja vorher auch etwas mit dem Mund oder anders verwöhnen, so das er schon mal kommt. Beim zweiten bzw. eigentlichem Sex "braucht" er dann länger und du kommst auch;-)
Viel Spaß...
...........
hört sich echt viel versprechend an von dir, danke.Nur das problem ist ja noch,er kann dann auch nicht mehr.Er will einfach nicht mehr.Wir haben es auch mit einem zweitem versuch danach,noch nie versucht.Nur wenn er mich aus scherz manchmal fragt nochmal,guck ich den an sag ja,und er sagt dann nein,schon spät oder bin müde.Ich bin sehr abenteuerlustig und kann auch gern mal öfters.Nur langsam macht mich die sache etwas sauer,weil ich immer diejenige bin,die ihren eigentlichen höhepunkt nicht hatte.Er aber schon.
...........
auf dem weg zum Höhepunkt,bin ich ja,er steckt ihn ja auch nicht gleich rein,MITTLERWEILE,dauert das Vorspiel auch etwas länger bevor es zur sache geht.Geredet hab ich auch mit ihm schon drüber,aber er hört aprupt SOFORT auf wenn er gekommen ist und meistens ist es dann,wenn ich vielleicht noch 5 sekunden gebraucht hätte damit ich auch komme.Er meint die stellungen die wir haben oder machen meistens,da kommt er zu schnell,die sind zu geil.
Oh man(n)!
naja, das hört sich nach 'nem typischen männerproblem an...
was mich an der story stört: hat dein freund kein problem damit, wenn du NICHT kommst?! die letzten kerle, die ich hatte, waren net richtig zufrieden bis ich net gekommen war.
mein ex-freund konnte allerdings auch nur 10 minuten und dann war schluss, grausam - zum glück brauch ich nicht so lange ;-)
du merkst ja, wenn dein freund kommt, und kurz bevor gibst du ihm einfach irgendein zeichen, dass DU noch 5 sekunden brauchst und er nicht aufhören soll... oder experimentiert und sucht ne stellung, in der du schnell kommst und er eher langsam. is leichter gesagt als getan, ich weiß, aber versuchts.
und sprich mit ihm, sag ihm richtig ins gesicht, dass du total unzufrieden bist - und wenn er's dir hinterher nur mit seinen fingern macht oder was weiß ich, er soll sich gefälligst anstrengen! ;-) männer wollen schließlich auch ihren spaß, also sollen sie's uns frauen auch gönnen.
Übung
das ist ne reine übungssache. wenn er merkt er kommt eben nicht noch mal gasgeben - sondern die geschwindigkeit verringern oder ganz aufhören. er kann ja mit den händen und der zunge bei dir weitermachen. ist auch ein guter zeitpunkt zum stellungswechsel.
wenn er merkt es geht wieder und die "schlimmste" erregung ist vorbei (ca. 15 - 20 sek.) einfach frisch und fröhlich weitermachen.
ist ne reine übungssache. funktioniert aber auch nicht endlos. irgend wann musses raus. wenn man(n) den dreh aber mal raus hat - kann man das spiel ganz schön rauszögern.
lg-w
Danke
das hilft mir wirklich sehr hatten gestern abend Sex gehabt und es ist wieder dasselbe pasiert,er kann nicht mehr wenn er einmal gekommen ist und auf einen zweitenversuch hat der nie lust
WOW
Ja,dahast du vollkommen echt.Ich hab mittlerweille nicht mehr s das interesse an Sex mit ihm,weil jedesmal dasselbe passiert.Das schlimme daran ist,einen zweiten Versuch danach hat er nie Lust zu,ihm stört es das ich nicht komme,weils in letzter Zeit nämlich garnicht mehr bei mir ist.Wenn der einfach gekommen ist,dann hat sihc die Sache für ihn gegessen und vielleicht beim nächsten mal.Verstehste so.Gestern Abend ist es wieder passiert und auch danach hat er gefragt ob ich enttäuscht seie,hab ich natürlich gesagt,klar,passiert in letzter Zeit ziemlich oft bzw.JEDESMAL.Aber ich find voll cool,dass ich nicht allein mit meiner Meinung hier stehe
Vorspiel
Hallo bin neu hier ,aber habe auch so ein Problem ,aber Ich bin schon 45 ,Ich bin auch zu schnell für mich selber Ich habe das problem gelöst indem Ich meine Freundin oder die Frau beim Vorspiel und das gibt es meist immer auser beim Quicky und beim Vorspiel, verwöhne Ich die Frau so lange bis Sie kommt dann wird erst reingesteckt oder beides abwechselnd erst Oral dann mit dem Lümmel dann wieder Oral ,also bei mir würdest du 1000 % auch voll kommen es liegt nur an der Technik und mann muß reden auch im Bett und wenn er nicht darauf hört ist er nicht der richtige ,also Spiel im Bett und nicht nur rein und raus und fertig.
Mit lieben gruß Siegfried ( SIGGI I
Fies für ihn, aber vielleicht hilft es...
wenn Du ihn tatsächlich stoppst, bevor er kommt. Oder ihr verabredet, dass er Dich zuerst fingert,o.ä., damit Du auf Deine Kosten kommst. Er hat damit ja offenbar keine Probleme.
Gruß,
kiter07
Komisch
ja Problem kenne ich, nur leider andersrum, ich möchte länger nur meine Frau möchte immer "so schnell" :TRISTE: