wie sollte eine Frau sein, bzw. was muss sie ausser der notwendigen Körperteile haben, dass Ihr mit ihr ins Bett steigt, bzw. eine Sexbeziehung mit ihr führt?

Mich interessieren natürlich sowohl die optischen Reize, als auch alles andere, was Euch wichtig dabei ist!
Danke schön!!!

Paradoxe Fragestellung
Auf der einen Seite fragst du nach den Eigenschaften außerhalb des geilen (?) Körpers, auf der anderen Seite fragst du nach einer Sexbeziehung!

Bei einem ONS oder einer puren Sexbeziehung kommt es dem Mann auf den Körper an und sonst auf nix; wenn sie noch etwas dumm ist, schadet das natürlich nicht. Du kennst den Spruch ja bestimmt. Er stimmt wirklich (meine Erfahrung)!

Also wenn du auf eine pure Sexbeziehung aus bist, präsentiere deinen Körper von der besten Seite!

MFG

Sie sollte...
    Sie sollte ca 174cm groß sein und gut proportioniert sein (nicht dick). Dei Brustgröße ist nicht so entscheidend.
    Desweiteren sollte sie für neues offen und intelligent sein, ich könnte mit keiner Frau Sex haben deren IQ nicht annährend of meiner Basis ist, nach oben natürlich offen.

jule_12380355

Ich kann natürlich nicht
    für ALLE Männer sprechen, aber für die meisten weiß ich: Wenns ums reine f*cken geht, kommt es nur noch auf das Äußere an. Ist einfach so.

Ich bin jetzt kein Promifan, aber damit du dich etwas orientieren kannst: So wie Britney Spears ist schon recht geil.

Ich weiß, du sprichst auf Ausstrahlung an und so. Aber wenn die Frau bereit fürs f*cken ist, ist das dann auch fast schon egal. Billig hat natürlich schon was. Aber das willst du wahrscheinlich nicht präsentieren.

MFG

MFG

Nun abgesehen
    vom Äußeren und "Gott sei dank", dass die Geschmäcker verschieden sind, ist vor allem für mich eins wichtig. Die Frau sollte wissen was sie will im Bett und auch den Mut haben es zu zeigen oder zu sagen. Was nützt die geilste Schnitte, wenn sie regungslos wie tot auf dem Rücken liegt.
    Natürlich sollten dann beide Interessen nahe bei einander liegen! H`m was wäre noch wichtig außer die notwendigen Körperteile? Ich denke da noch an Hygiene und Sauberkeit, keine all zu große Verklemmtheit bzw Schamgefühl, sie sollte ihren Körper (wie Fettgehalt, Gewicht...) mögen! Hab ich etwas vergessen? Wenn ja, schreibts mir doch....

Mit optischen Reizen...
    machst Du sicher immer einen erotischen Eindruck auf "MAN".
    Nicht alle stehen auf Reizwäsche.
    Aber viele die ich kenne sagen:
    Meine Frau in Nylons, schöne Stiefel und ein durchsichtiges Oberteil würde mich total verrückt machen.
    Ich denke da stimmen mir viele Männer zu.
    Schau noch, dass deine Brustwarzen gut gekühlt sind.
    Gut gepflegt und ein feiner Duft an Dir und alles ist paletti.

Gruß