Hallo Babsi :-)
ich kann dich irgend wo durch bissi verstehen,dass du empfindlich reagierst!
du glaubst vermutlich, er ist öffters bei seinem Freund, um dir aus dem Weg zu gehen ?!?
- es wäre allerdings auch Möglich, dass er Probleme hat die er mit seinem besten Freund besser bereden kann und dich damit nicht belasten möchte!
- er gerne mal einen "über den Durst" trinkt
und dann wohl besser erst ausnüchtert,
als besoffen in nen Baum fährt.
(ausserdem verträgt die Promille-Grenze keine Tolleranzen mehr)......dann sei froh, so kommt er wenigstens wieder gesund nach Hause !!!
- oder er braucht ab und zu einfach mal Abstand
(was gar nix mit dir zu tun haben muss !!!)
Ich bin auch in einer Beziehung (zur Zeit noch Weekend)und wir haben Beide, unsere Hobbys, Vereinsleben und auch Freunde.
Wir haben geplant im März zusammen zuziehen.
Doch ich möchte keinesfalls, dass Sie wegen der Beziehung
ihre Freunde, Verein ect. aufgeben würde !!!
Schliesslich gehört Sie nicht mir, sondern es ist MEIN GLÜCK einen lieben Partner gefunden zu haben, mit dem ich einen Lebensabschnitt gemeinsam gehen DARF !!!
Im übrigen behält sie ihre Wohnung zusätzlich, dass sie jederzeit dort übernachten, duschen ect. kann, wenn sie ihre Freunde besucht.
Liebe Babsi, versuche in eurer Beziehung die guten und schönen Dinge zu sehen und sehe es als Glück (und nicht als Besitz) einen lieben Partner zu haben.
Er hat bestimmt auch ganz ganz viele positiven Seiten an sich >>>>>> sonst wärst du ja nicht mit ihm zusammen !!!!
Liebe Grüsse und viel Glück Nicki