*lol*
wie oft denn noch: wie viel zeit ich mit jemanden verbringen will, ist nicht der gradmesser für liebe. liebe ist, wenn es mir wichtig ist, dass es dem anderen gut geht (und nicht, dass es mir gut geht!!!). und es geht ihm wohl besser, wenn er nicht nach hause fahren muss bzw. zu ihr fahren muss!
sorry, aber ich finde es sowas von kindisch, wenn man nicht einmal seinem freund die freiheit lässt, einmal die woche wo anders zu übernachten, sondern seinen freund als eigentum ansieht und dieser stets und ständig verfügbar sein muss und wie ein kleines, trotziges kind reagiert und sagt: dann liebt er mich wohl nicht genug!
dich würde es traurig machen, wenn dein mann auch noch irgendwelche anderen interessen neben dir hätte. ich weiss, ich weiss! ich kenne dein alleinstellungsmerkmal zu genüge und finde es egoistisch, kleinlich und klammmernd! du kannst noch nicht einmal eine nacht alleine sein....mein gott, ich dachte du bist eine erwachsene, starke geschäftsfrau! ist wohl doch nicht so weit her damit.
tigerle