Also hab vor kurzem jemanden kennengelernt, hab ihn zweimal getroffen. Beim dritten Mal hat er mich besucht und wir haben irgendwann rumgemacht und gekuschelt. Dies führte irgendwann dazu dass wir irgendwann im Bett landeten. Erst hat er sich nur an mich gekuschelt und wir sind dann zusammen eingeschlafen jedes Mal wenn er wieder wach wollte hat er mich wieder an sich ran gezogen-mehr nicht.
Am nächsten morgen haben wir zusammen gefrühstückt und zusammen auf der Couch gelegen-irgedwann flogen die Klamotten aber wir hatten keinen Sex..er machte mich immer wiederdarauf aufmerksam dass er gerne mit mir schlafen wollte war aber gleichzeitig nicht aufdringlich.
Nachdem er sich verabschiedet hatte-hat er sich erst 2 Tage später mit einer oberflächlichen SMS gemeldet als ob nichts gewesen wäre..

Was soll ich jetzt damit anfangen? Hätte er nur Sex gewollt wäre er doch bestimmt penetranter gewesen? Außerdem hat er mir gesagt dass es sehr nett bei mir gewesen wäre..
Jetzt meldet er sich gar nicht mehr bin total verwirrt..

Er
hat bestimmt eine Freundin!!! Wollte, aber konnte nicht. Deswegen auch die unpersönliche SMS...

Gruß Mary

Freundin oder schüchtern
    sag ich auch ...
    entweder er hat eine andere liebste oder er ist einfach ein bisschen schüchtern bzw verklemmt... mal in die offensive gehen.. du hast ja nichts zu verlieren oder ?

Könnten postraumatische Ängste sein..!
    Hallo Infofam, ein wirklich seltsammes Erlebnis...

da er sich vor dir ausgezogen hat, gehe ich davon aus, das er nicht schüchtern ist.
    Vielmehr vermute ich, das er postraumatisch sexuell gestört ist. Vermutlich wurde er in der Vergangenheit sehr gedemütigt und verletzt.

Leider fehlen mir mehr Einzelheiten um etwas genauer darauf einzugehen, aber ich vermute mal ganz vorsichtig das dieser Mann körperlich und psychisch nicht in der Lage war den Sexualakt mit dir durchzuführen, da er durch eine postraumatische Angst blockiert war um seine Errektion in Dir aufrecht erhalten zu können.

Desweiteren kennt dieser Mann seine Ängste und hat deshalb den Akt erst gar nicht aufgenommen um sich danach die Plamage und evtl. deine Komentare zu ersparen.

Wenn du ernsthaft Interesse an diesem Mann hast, dann schreibe oder rede mit ihm. Erst wenn er Vertrauen und Verstäntnis in dir sieht, dann erzählt er dir den wahren Grund.
    (Rückantwort von dir gerne erwünscht)

?
    Ähm...was heißt denn, er "machte Dich darauf aufmerksam"? Ich meine, hast Du denn irgendwie darauf reagiert?! Ansonsten geht er doch vermutlich einfach davon aus, dass Du (noch) nicht mit ihm schlafen willst und zeigt zwar Interesse, bleibt aber unaufdringlich und wartet mal ab, weil von Dir kein eindeutiges Signal kommt...
    Bin auch verwirrt ;).

maata_12500735

Tja
    ne er wollte am nächsten Tag Sex konnte man auch nicht übersehen...klagte die ganze Zeit über Schmerzen die ich netterweise beheben solle..hab ich natürlich nicht gemacht..Was will der Kerl umarmt mich als hätten wir ne Beziehung..und macht dann die ganze Zeit nur sexuelle Andeutungen. Obwohl ich ihn nicht "erlöst" habe meldet er sich trotzdem noch

clovia_12558191

Was willste denn nun?
      Erst mokierst du dich darüber, dass er anscheinend NICHTS will, dann will er offensichtlich was - erotische/sexuelle Themen sind doch eindeutig, hast du ja auch so erkannt - und dann lässt du ihn abblitzen. Was willst DU denn? Darüber scheinst du dir ja auch überhaupt nicht klar zu sein.

7 Tage später
      clovia_12558191

Äh...
      ...ich seh da nicht so ganz durch was Du willst. Stört es Dich dass er erst am nächsten Morgen Sex wollte und nicht sofort?