Mein "Freund" wollte letztens,dass ich es a la "Deep Throat" mache,aber ich musste dabei leider ständig würgen.
Wie kann man das schaffen,es zu unterdrücken?Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass das so toll für ihn ist,wenn ich dabei würgen muss.

Daher ne Frage an die Männer:

Ist es für euch einfach nur geil,wenn er teif drin ist und ihr evtl die Mandeln spürt,oder was ist das Besondere daran?

Na dann mach es doch....
und wenn du ihn tief genug drin hast und du anfangen must zu würgen immer schön weitermachen!
Vielleicht must dann ja kotzen und reiherst ihm dann auf die eier! grins
Dann hat sich das thema bestimmt erledigt!

Tztztzzzzz...
    und so einer kommt aus dem Süden....*schäm*

Aufpassen
    mußt schon,das du ihn nicht ganz schluckst.Kann sein das der dir zum Arsch wieder raus kommt.
    Könnte leicht der Verdacht aufkommen,das es ein Bandwurm ist.

Mit Banane ausprobiert
      Eine Ex von mir hat das von sich aus mal bei mir gemacht und es anscheinend davor mit einer Banane getestet.
      Also in dem Fall hat das super funktioniert und es war selten so gut. Aber es gibt bestimmt auch andere Dinge, die funktionieren.

Kopfsache, naja...
      .... natürlich musst du es in dem moment auch wollen, genau wie er und erregt sein, ABER obwohl das ein wichtiger aspekt ist, würdest du auch wenn du erregt bist würgen wenn die position schlecht ist. das ist nämlich der hauptgrund fürs würgen. leg dich aufs bett und zwar so dass dein kopf über dem bett nach hinten knickt über den bettrand. so ist der würgeeffekt am besten gemindert.

greetings bunch. :-)