Hallo zusammen

Vorerst möchte ich bitten keine dämlichen Kommentare zu machen (es sind sowieso immer die gleichen Leute:-(

Ich möchte mich hier austauschen mit den Frauen:-) Vor ein paar Tagen hatte ich Sex mit meinem Freund und er hat mich gleichzeitig mit den Fingern mein Poloch massiert. Das war schon ziemlich toll und ich hätte nicht gedacht das es so erregend ist (also anal fingern & gleichzeitige Penetration von hinten).

Was sind eure Erfahrungen damit? Mögt ihr es anal eher mit den Fingern, oder wenn euer PArtner den Penis richtig einführt?
Oder habt ihr Erfahrungen gemacht und mögt beides nicht
(sorry Männer aber diesmal sind ausschliesslich die Frauen gefragt!:-)

Lieben Gruss

Annatina

• .
    also ich finde es auch geil...

Beides
Als Vorbereitung fingern, aber wenn dann alles schön gedehnt und flutschig ist möchte ich seinen Prügel in mir spüren. Auch diese Kunstdinger Dildo und Vib und so mag ich nicht besonders, es geht halt nix über einen schön gewachsenen! Aber er muss es draufhaben, keine Experimente, er muss wissen was er macht und wie er es macht, dann ist es manchmal sogar sehr angenehm.

Rike

Leichter Druck
oder lecken finde ich sehr anregend, manchmal auch das Einführen eines Fingers, ABER mehr dann doch nicht...

Sehr gut
Ich finde es am besten wenn er seinen Penis in meinem ... hat und ich gleichzeitig mir meinen Vibrator in die Muschi stecke. Da komm ich immer sehr schnell und wahnsinnig lang.

Hi
Also ich mag alles nicht so gern... Entweder machen wir etwas falsch oder ich weiß auch nicht. Ich habe dabei immer das gefühl, dass ich gaaaaanz nötig aufs Klo muss...
Machen wir echt was falsch oder ist es normal?

Angst
    Ich wollte es auch schonmal probieren, aber sobald ich den Finger oder den Penis an meinem Poloch spüre, verkrampfe ich mich total und blocke ab.
    Irgendwie ist es aber doch eine kleine Sache, die ich gerne ausprobieren will....nur wie nehm ich mir die Angst?

LG

Ich mag
    z.B. Doggy,da ist alles möglich und wunderschön.Der Orgasmus ist geil.Einige Männer mögen es auch,wenn sie mit ihrer Partnerin schlafen und gleichzeitig im Po massiert werden.

jonna_12673382

Denk schon
    dass das normal ist, denn bei meiner Freundin ist das auch so. Ist ja eigentlich auchkein Wunder dass es sich so anfühlt ;-)

@carri
    Mit viel ruhe, genüüügend Gleitgel, und genug erregung geht das dann schon fast alleine.
    Auf jeden Fall muss man wirklich locker lassen und das ganze sehr langsam am Anfang.

5 Tage später
    smne_12545401

Letztens...
    ...hat mein "Freund" seinen Daumen in meinen Po gesteckt und die anderen 4 Finger für's "Mumu-Massieren" genommen,dass war richtig geil.Aber ich stehe auch allgemein ziemlich auf AV.