Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Wie geht das mit einem so grossen?

moriah_12045311

Hi Mädels!
Frauengespräche sind doch die interessantesten! War neulich wieder mal mit meinen kolleginnen zusammen und wir haben über alles mögliche getratscht. Als der Abend fortgeschrittener war :-) kam unsere Gastgeberin auf die Idee, einen der vielen erotikfilmen ihres freundes anzusehen. Der Film war wie alle diese völlig belangloses rumgebumse, auffallend war jedoch wie gut bestückt die männlichen Darsteller waren. Ein schwarzer Darsteller ("Mandino" oder so ähnlich)war unglaublich lange :-) Da niemand von unserer Runde schon mal mehr als die üblichen 15, 16 cm "hatte", haben wir uns gefragt, wie das überhaupt gehen kann mit einem solchen Mann. Hat jemand von euch schon mal so einen richtigen "Mordsprügel" gesehen oder Erfahrungen in diese Richtung gemacht?

Liebe Grüsse
Corinna alias "bravesgirlie"

dione_12487589

Das geht schon!
Hi Corinna
Hatte mal einen Freund der ziemlich gross bestückt war. Der Sex war sehr gut, es brauchte einfach ein bisschen mehr Vorspiel für mich. Ein wirkliches Riesending, so wie man sie in den Filmen sieht hatte ich aber auch noch nie.

an0N_1206500799z

Wie das geht??
Das geht mal gar nicht, ich lasse mir doch meine geliebte muschi nicht ruinieren!:)

bahija_11954963

Gefällt mir gut
Also mein Ex hatte auch nen ziemlich Großen. Mal abgesehen davon, dass mich der Anblick einfach schon richtig angemacht hat, wenn er hart war, hat man einfach auch viel viel mehr empfunden..Aber anal hat es halt schon weh getan u war daher nicht so doll...

an0N_1206500799z

bahija_11954963

Ohhh,
da musste ja schon was aushalten können!!!Tut mir ja beim lesen schon weh:)

an0N_1291179199z

bahija_11954963

Manche Frauen
lassen es sich ja sogar von Pferden machen... hab ich echt im Video gesehen! Boaaah

gracja_12672306

Kenn ich
hallo braves girlie
der typ heisst mandingo und ich habe ihn auch shon gesehen. wirklich unglaublich, schätze gegen 30 cm. habe gerade einer forum-besucherin filme mit schwarzen darstellern als heissmacher empfohlen

an0N_1206500799z

gracja_12672306

Oh mann,
machste jetzt hier werbung für schwarze männer oder was?

moriah_12045311

Danke tenka1..
für deinen Erfahrungsbericht. Was meinst du mit "recht gross"? Ab einer gewissen Grösse hilft wohl auch Geschick nicht mehr...