Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass hier inzwischen so gut wie jeder, der ein Problem äußert, sofort erstmal als potientieller Fake beschuldigt wird??

Wer wird denn hier noch ernsthaft sein Problem reinstellen, wenn er sofort Gefahr läuft, nur beleidigt zu werden?

Natürlich gibts erfundene Geschichten; aber der Schaden, eine erfundene ernsthaft zu beantworten, ist doch weitaus geringer als ein ernsthaftes Problem zu belächeln.

Außerdem kann die erfundene Geschichte doch auch trotzdem represäntativ für eine echte Geschichte stehen. Viele Leute im www, die ein Problem haben, googlen doch einfach nur, um ihr Problem thematisiert zu sehen. Diesen Leuten wäre doch dann trotzdem geholfen, auch wenn die Ursprungsgeschichte erfunden war.

Wer eine Geschichte für erfunden hält, kann sich eine Antwort doch sparen.

Liebe Grüße Spinny

Richtig erkannt, die Ursache liegt jedoch an der
Tatsache, dass hier wirklich Spinner mehrere Usernamen haben und teilweise auf ihre eigenen Threads anworten. Das hat man irgendwann raus und ist vorsichtiger.

Im Moment kannst du davon
    ausgehen, dass jede zweite Geschichten erfunden ist. Klar wird es Threads geben, die auf andere zu treffen könnten und klar werden zur Zeit viele Threads mißbraucht. Sehe ich genauso....
    Bis vor kurzem wurde dann wenigstens noch über das eigentliche, das angesprochene Problem im gelogenen Thread diskutiert.... diese Diskussionen vermissen hier wohl einige.
    Allerdings würde ich die Fakegeschichten auch niemals für gutheißen, denn ich verurteile es aufs äußerste, wenn man sich lächerlich macht über die Probleme anderer und genau DAS macht der Fake in dem Moment.

an0N_1265924599z

Stimmt
      im Moment sind es mehrere.... Trittbrettfahrer gibt es wohl überall...

Ich bezog jetzt aber DER FAKE auf DEN gelogenen Thread, ohne damit eine Mengenangabe machen zu wollen....

Da hast Du sicherlich Recht,
      glücklicherweise lassen sich die Fakes auf einige Nicks eingrenzen. Auch mein Nick wird gerne mal missbraucht, dennoch wirst Du an der Schreibweise schnell erkennen können, ob es sich um Originial-User handelt oder nicht.

Denn entgegen der Meinungsmache einige Möchtegernhobbypsychologen schreiben die meisten User hier sinnvolle und teilweise auch helfende Beiträge.

Lg,

The (real) Chancellor

Bei
        mir hats auch etwas gedauert, bis mir die kleinen aber feinen unterschiede bei den usernamen ausgefallen sind ;)
        was solls, wenn manche menschen eben einen etwas kruden humor haben bzw. nicht genug zu tun, ich lass mir den spaß nicht verderben.
        schade ist nur, dass sich wohl einige nichtfakes wegen dem theater ein neues forum gesucht haben oder dass man selbst beschuldigt wird, nicht, see? :)

inkeri_12715947

Ja, ich befürchte auch,
          dass einige User geflüchtet sind. Allerdings weiß ich nicht so genau, warum diese Fakes dies tun? Beispielsweise ist meine Wenigkeit kein "Stammuser", da ich davon eh nichts halte.

Komisch...

The Chancellor

an0N_1266870999z

Ich glaube mittlerweile wirklich,
            daß du krank bist. Wirklich krank. Und nicht nur du, ihr agiert hier wie eine Bande 6jähriger, womit ich die Kinder jetzt nicht beleidigen will. Für euch muß man sich wirklich schämen.