Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass hier inzwischen so gut wie jeder, der ein Problem äußert, sofort erstmal als potientieller Fake beschuldigt wird??
Wer wird denn hier noch ernsthaft sein Problem reinstellen, wenn er sofort Gefahr läuft, nur beleidigt zu werden?
Natürlich gibts erfundene Geschichten; aber der Schaden, eine erfundene ernsthaft zu beantworten, ist doch weitaus geringer als ein ernsthaftes Problem zu belächeln.
Außerdem kann die erfundene Geschichte doch auch trotzdem represäntativ für eine echte Geschichte stehen. Viele Leute im www, die ein Problem haben, googlen doch einfach nur, um ihr Problem thematisiert zu sehen. Diesen Leuten wäre doch dann trotzdem geholfen, auch wenn die Ursprungsgeschichte erfunden war.
Wer eine Geschichte für erfunden hält, kann sich eine Antwort doch sparen.
Liebe Grüße Spinny