Warm fühlen sich Frauen oft schlecht, wenn Sie sich malIhrer eigenen geheime Wünsche erfüllten...

Ich hoffe,
ich verstehe diese leicht unverständlich formulierte frage recht. kann jetzt nur ungläubig zurückfragen: wie , bitte, kommst du auf diesen gedanken?????

Es gibt einige Frauen, die
    so erzogen worden sind, dass sie sich hinterher schlecht fühlen. Benutzt, dreckig und einfach nur schlecht, weil sie ihrer Lust freien Lauf gelassen haben, nicht darüber nachgedacht haben, was sich gehört und was nicht. Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis, denen es so ergangen ist. Alle sind so erzogen worden, dass Sex eher was dreckiges, unnötiges ist oder sie wurden sehr christlich erzogen, so dass sie Sex nur in Verbindung mit Kinderzeugen gebracht haben, aber nicht mit Spaß und Lust. Wenn diese Frauen dann Lust verspüren, sie ausleben, kommen sie wieder zur "Besinnung", wenn alles vorbei ist. Viele fangen das Weinen an...
    Auch wenn hier wieder einige meinen, dass es das nicht gibt, kann ich von meinem Umfeld sagen, dass es vielen Frauen so ergangen ist.

shyama_11935070

Erfahrung
      Das deckt sich mit meinen Erfahrungen... leiderman(n) Nur wie kan man(n) eine Frau so weit bringen, das sie einen gesunden egenegoismus aubringt und sagt: ich schaue nicht mehr auf einen Mann und sehe zu, dass ich auf meine Kosten komme...

kaarle_11987607

Ich glaube, MANN kann sie
        dazu gar nicht bringen. Ich denke eher, dass es ein Lernprozeß der Frau ist. Ein Prozeß, wo sie lernt, auf sich, auf ihren Körper, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zu hören, sie überhaupt wahrzunehmen und dann auch zu akzeptieren.
        Hinterher auffangen, trösten, aber das ganze nicht zerreden, würde ich sagen. Offen mit Sex umgehen, offen darüber reden und somit zeigen, dass es normal ist, Sex zu haben, auch ohne sich ein Kind zu wünschen. Es ist normal, nicht dreckig, nicht schmutzig und JEDER macht es, weil es Spaß macht und guttut. Aber wie gesagt, darf es nicht zum hauptthema werden, denke ich....

kalani_12728999

Da habe ich
        auch eine Erfahrung gemacht, habe ich hier in einem Thread der schlimmsten Sexerlebnisse schon aufgeschrieben. Frau ist gekommen und dann Totalblockade, da ging nix mehr, kein GV, kein Oral, keine Hand, garnix, und ich stand dann da mit meiner Erektion...... (und sie hat das nicht böse gemeint, sie konnte es selber nicht erklären.....)