Hallo!
Ich möchte gerne eure Meinung zu folgendem hören.
Eine Freundin von mir hat einen 15 jährigen Sohn.
Er ist recht fest ( ca. 175cm, 90-95kg) und hat einen ziemlich großen Busen.
Das liegt ,denk ich mal, nicht nur am Übergewicht, denn seine Mutter hat mir erzählt, dass fast alle Männer in der Verwandtschaft Brüste haben.
Vor ein paar Tagen, sprachen sie durch Zufall über dieses Thema, und da erzählte der Junge seiner Mutter, dass ihn zwar nur selten jemand wegen seiner Brüste hänselt, aber er es sehr als sehr unangenehm empfindet, dass diese zwei "Dinger" bei jeder Bewegung "rumbaumeln". Deshalb fragte er sie, ob es möglich wäre, nicht wenigstens zu Hause einen BH anzuziehen.
Meine Freundin weiß jetzt nicht was tun und wollte meine Meinung hören.
Ich finde, dass BH's nichts für Jungs sind, ich für meinen Teil würde mir nicht gerne meinen Sohn als Damenwäscheträger aufziehen.
Meine Freundin findet nun, dass ich total konservativ eingestellt bin.

So nun zu euch. Findet ihr auch, dass ich da zu konservativ bin, und was ist zu diesem Thema eure generelle Meinung?

Öhm
du bist 24, deine Freundin hat einen 15-jährigen Sohn... schon merkwürdig
Dann fängst du an mit Cup AA, jetzt hast du künstliche Brüste in D...
jo, alles klar.... du bist Busenfetischist und trägst gerne selber BHs, was?

Dazu fällt ein Beitrag aus dem Stillen und Entwöhnung Forum ein:
Bin leider biologisch Mann, trage aber sehr gern BH und allgemein Frauensachen. Das tragen eines BHs ist ein wunderbares Gefühl. Der Gedanke selbst zu stillen ist sehr reizvoll, ich würde es wenn ich richtige Brüste hätte sehr gern tun.

Jepp ;-)

Die Lappen hochlegen und
    festtackern. Das hält. Lange. Und ist billiger.

@kleinemaus - bitte genau lesen!
    Mein Text ist eine Kopie aus dem Stillforum - ist nicht von mir - ist nicht meine Meinung - distanziere mich davon aufs äusserste!

Ich hoffe wir vertehen uns!

LG
    Verstehdich

@kleinemaus! Wieso hast du mich gesperrt?
    Hätte schon gerne ne Erklärung, hallo? Gehts eigentlich noch?

an0N_1266870799z

Moin, jepp ich weiss es,
    hab nen Fehler gemacht, kopier meine PNs nicht einfach und stell sie hier rein. Teuflischer Zufall, der Nick ist fast gleich wie deiner, aber eben nur fast, somit fatale Verwechslung. Wer aber jetzt nickmässig über kleinemaus geurteilt hat, das stell ich garantiert auch nicht hier ins Forum. Also, sorry ihr zwei - für die Aufregung.

LG
    verstehdich

holger_12719939

*verwirrt sei*
      Aber ist schon gut, ich hau mich hin, das alles überfordert mich nun. Euch einen schönen Morgen!

PcX

PS: Ich hoffe, es war nicht der Fake, der vor ein paar Tagen hier herumlief und rumstänkerte: "pxc".... Da scheinen sich einige einen Jux zu leisten.

Das ist dich abartig
      der wird doch dann auch ständig von den Freunden gehänselt. Was passiert denn, wenn der sich beim Sportunterricht umziehen soll?

6 Monate später

Er sollte es tun
      Hallo anit1982! Ich würde mal sagen das er ein BH nehmen soll weil wenn er laüft dann wackeln ja die Brüste nur so hin auch wenn er gehänselt wird sollte er ein BH nehmen für sich und seine Gesundheit ist vielleicht peinlich das ein Junge ein BH trägt aber nach der Zeit legt sicht das.