an0N_1263397399zHelp
Ich hoffe das ich einen passenden Augenblick gewählt habe dir diesen Brief zu übermitteln, und du ihn ließt!
Liebe Inga!
Ich schreibe dir diesen Brief, weil ih meine Gefühle nicht in 160 Zeichen sperren kann, ich kann mich nicht darin ausdrücken, was ich empfinde!
Ich kann mich in diesem Brief viel besser Outen, du kennst mich, ich versteck mich hinter allem!
Inga, Du warst die Frau, die ich so sehr liebte.
Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt,dessen Charakter so viele liebenswerte und gutmütige Züge aufweist.
Aber dieser Charakter wie Du meinst stimmt nicht mit meinem überein.
Wenn ich Dich sah, raste mein Herz vor Freude.
Ich liebte Dich, oder wie man es auf italienisch sagt: "Ti amo di!".
Deine entzückend schimmernden Augen funkelten schöner als jeder Diamant.
Deine Blicke konnten mich um den Verstand bringen. Deine braunen Haare sind wundervoll,
ich wollte sie immer wieder anfassen.
Ich bin sehr dankbar, Dich kennengelernt zu haben.
Trotzdem hat es nicht so sein sollen, wie wir uns das vorgestellt haben!
Und wir haben uns getrennt.
Ich denke immer noch an unserem ersten Kuss. Er war wunderschön, zärtlich und einfach Traumhaft. Es war ein richtig
passender Moment. Dein Duft ist so wie der Duft einer roten Rose, der mich verzückte.
Das lichterloh brennende Herz aus Kerzen mit der Roten Rose kann ich auch nicht vergessen, es sollte meine Liebe zu Dir verdeutlichen!
Wollte Deine Träume damit übertreffen ...
Ich weiß das deine Gefühle mir gegenüber da waren, dich aber mit der Zeit verließen.
Es war wohl dass Beste, auseinander zu gehen. Trotz der Schmerzen die ich durchlitten habe, und vieler Leute Meinungen Dich zu vergessen,
wollte ich den Kontackt zu dir nicht abbrechen,hab auf mein Gefühl gehört, denn du warst meine erste große Liebe.
Wir waren fast 3 Monate zusammen, keine alt so lange Zeit aber wir hatten schöne Nächte,Tage und Stunden miteinander.
Oftmals kamen wir aufgrund kleiner außeinandersetzungen ins gerangel, dieses legte sich aber wieder.
Ich bin halt nicht so einfach gewesen! Und Du hast dir auch nicht grad mühe gegeben einfach zu sein!
Durch unsere Beruflichen gemeinsamkeiten haben wir uns kennengelernt, sind aber auch deswegen außeinander gegangen.
Schwarz und Weiß, passt wohl nicht, wer weiß!
Ich werd es niemals vergessen, wie Du mich zum ersten Mal anlächeltest.
Es war wunderschön neben Dir einzuschlafen oder einfach nur in Deiner nähe zu sein.
Noch immer ist die Erinnerung an unsere letzte Nacht gemeinsam so gegenwärtig, als würde Dein Atem auch jetzt noch über
meinen Körper streichen.
Ich wollte Dich nicht einengen, hab auch versucht, dir raum zulassen.
Ich wollte Dich auch nicht mit Liebe überschütten, wenn Ich Dich sah mit Zärtlichkeit, mit Leidenschaft.
Als Du dann weiter gegangen bist, eine neue Arbeit hattest haben wir uns garnicht mehr gesehen.
Deine Liebe zu mir verschwand, löste sich auf und es war Aus!
Ich möchte Lord Byron zitieren, der Gefühle verspürte, wie auch ich sie verspüre: "Mein Herz - wir sind voneinander getrennt .
Du warst offen und hast es mir gesagt. Ich wollte es nicht war haben, meinte dir sprüche an den Kopf hauen zu können.
Das war falsch, ich habe es eingesehen! Das es nicht mit einem "Sorry" gegessen ist versteh ich!
Hab dir geschrieben:"Gottseidank hab ich dir nicht alles über mich erzählt".
Das war nicht ganz wahr! Hab nur ein kleines Familiengeheimnis für mich behalten, welches mir ziemlich peinlich war!
Ich hoffe du hast mir das nicht sehr übel genommen. Hab sonst immer die Wahrheit gesagt!
Ich glaube, dass alles, was in meinem Leben geschieht, vor Ewigkeiten vom Schicksal vorherbestimmt wurde.
Ich weiß, dass sich alles verändert hat, seitdem du in mein Leben getreten bist.
Aber ohne Dich, mein Schicksal, wäre es nicht mein Leben.
Erst jetzt wird mir schmerzlich bewusst, das Du nicht mehr bei mir bist.
Ich küsste Dich hundert Mal, umarmte Dich zärtlich und zeichnete in der Phantasie unzählige Bilder, die nur Dich und mich zeigten, und niemand und sonst nichts."
Ich weiß dass sich das hier bestimmt ein bischen Schnulzig für Dich anhört, ich auch nicht sicher bin ob ich Dein inneres damit
erreichen kann, drücke mich aber bei sowas nicht wirglich dezent aus.
Bin halt eher ein ruhiger romantiker .... Wie Du ja schon fest gestellt hast.
Hat mich auch schon überwindung gekostet dir diesen Brief zu schreiben, und mir meinem Herzensstau eine völlige leere zu gönnen.
Hab dich verloren hört sich auch blöd an, denn in meinem Herzen wirst du nie vergehen ......
Du bist es, in die ich mich verliebt habe!
Es bedeutet mir echt ziemlich viel. Du bedeutest mir viel!
Ich habe meine Liebe offenbart: meine Augen haben gesprochen, meine Zunge hat sie formuliert,
und meine Feder hat sie festgehalten; ...nun ist mein Herz erfüllt von Dir, mein Hirn schwärmt von Dir, und meine Hand teilt es Dir mit."
Auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlten, so soll dieser Brief doch all das aussagen, was ich für Dich empfand und empfinde!
außerdem , was ich Dir vielleicht nie gesagt habe.
Ich will dir damit nicht wehtun oder dich verletzen.
Ich hab jetzt alles gesagt was ich auf meinem Herzen hatte, wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weinachtsfest, schöne Feiertage
und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !