• Sex & Verhütung
  • Wie spricht man eine Frau in der öffentlichkeit an, wenn man ihre Füße verwöhnen möchte?

Wenn mich
jemand fragen würde ob er meine füße leken darf wenn ich nicht mit ihm zusammen bin würde ich ganz ehrlich denken der ist verrückt. ich würds lassen. such dir ne freundin bei der kannstr du das machen!
MFG

Garnicht
Wie kommst du darauf das eine dir völlig Fremde Frau auf einmal nur weil du Sie ansprichst, dir Ihre Füsse zum lecken gibt???????

Du hast Nerven.................

Ich würde dir den Puls fühlen wenn du mich das Fragen würdest.

2 Monate später

Wenn es dir
    nur um die füße geht, solltest du eine fremde frau erst gar nicht ansprechen. das mag sicher kaum eine.

die lilli

emmi_12445884

Na das mit dem Puls fühlen ...
    ... wär doch immerhin mal ein Anfang ..
    ;-)

Wobei ich eben Dein Bild angeschaut hab *g* ein schöner Fuß .. da könnte der Puls etwas höher ausfallen
    *vergnügt guck*

2 Jahre später

Hi
    kann mir schon vorstellen, dass es für dich reizvoll sein muss, wenn du das objekt deiner begierde stets vor augen hast....aber ma ehrlich. ich frag auch keinen wildfremden mann, ob er mir mal seinen schwanz zeigt nur weil mir die ausbuchtung in seiner hose so gut gefällt. zumindest nicht, wenn man sich keinen bösen korb kassieren will. man kann halt nicht alles haben.
    versuch doch erst einmal eine person ein bissl kennenzulernen, bevor du mit der tür ins haus fällst. keine ahnung, vllt gibt es entsprechende fetischforen oder du kannst in einem club "mitwirken".

vg

Tja typisch
    Das problematische an der Fetischneigung ist die Überhöhung des unerreichbaren Fetisches..Als Mann der schon Füsse genuckelt hat, würde ich dir raten, arbeite an deinen sozialen Fertigkeiten und gehe Beziehungen ein. Erst dann lote den Spielraum aus, der sich in Richtung Füsse ergibt, meist ist es ja dann nicht mehr schwer.
    Das Abschreckende Beispiel aus meiner Nachbarschaft: junge Frau wurde vom Stiefelfetischist angequascht, der dann auch gleich ein Nacktphoto seiner intimen Bereiche herumzeigt. Ist ja klar dass hier die Girls Angst vor gestörten Sextätern haben.
    Also mach deine Beziehungen, arbeite an deinen sozialen Fertigkeiten und dann erst kommt der erotische Teil, bei richtigem weiblichem Gegenüber eben auch inklusiv Fussverwöhnen.