hey..
ich hab da mal ne frage: gibt es vllt. irgentwelche tricks, dass der mann beim GV länger/öfter hintereinander kann?
würde mich echt mal interessieren :)

Hi Jackpott

Sage mal, ist der "hohe Jackpott" jetzt eigenzlich geknackt?

Ja, solche Tricks gibt es schon, aber kann ich dir hier öffentlich nicht verraten...:fou:

Komm mal in meine Klinik, dann sage ich dir dazu mehr...

Gruß

Der Oberarzt

an0N_1267899999z

Hallo Aerztin

Hast du jetzt deinen "Facharzt"?

War damals eine schöne Zeit, als du damals in meiner Klinik noch Assistenzaerztin warst...:-)

Kannst du dich noch erinnern?

Gruß
    Der Oberarzt

Es gibt
      eigentlich eine sehr gute möglichkeit um den sex zu verlängern. der junge muss die sache unter kontrolle bringen. wenn er merkt das er kommt bald genug unterbrechen und mit der hand, oder der zunge an dir weitermachen. wenn er merkt die größte erregung ist vorrüber gehts weiter - ist ne sache der übung und erfahrung.

wolf

erich_12117005

=)
        also erstmal will ich mich für die eine vernünftige antwort bedanken^^
        und das mit dem öfter is dann also eine sache des mannes/kondition?

lg

torben_11926731

Hallo
          Ich wüsste nicht, das ich bei Ihnen in der Klinik schon mal als Assistenzärztin tätig war, es scheint wohl ein Irrtum vorzuliegen.:-D

Noch eine Antwort an die Threaderöffnerin:
          Meiner Meinung nach kommt das auch ganz arg auf die Stimmung der Frau an, wenn ich z.B. gut gelaunt bin und auch richtig lust auf Sex habe, kommt das meist von ganz allein.
          Jedenfalls sollte man sich während des Sex nicht verrückt machen, so verkrampft man sich nur. Eigentlich kommt es auch nicht nur darauf an, wie lange Mann kann, schließlich gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten die Frau zu beglücken. Beim normalen Sexakt komme ich sehr selten, es sei denn man hat schon davor ordentliche Arbeit gemacht.
          Ein Idalretzept wird man einer Frau nie geben können, schließlich ist das ja auch von Faru zu Frau verschieden, manche Frauen lieben es z.B. wenn man sie mit der Zunge befriedigt, andere hingegen mögen es nicht, deshalb ist es m.E. sehr wichtig, das Frau sich einfach fallen lässt und sich nicht mit Gedanken um das Thema konfrontiert.
          So war es bei mir auch und letztenendes hat es dann auch geklappt!

Hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen.

LG
          Die Aerztin

jerri_12691362

Bei dem "öfter"
            sind eigentlich nur die "regenerationsphasen" (suuuper wort) wichtig - die sind aber von mann zu mann unterschiedlich lang. ich denke jedoch einmal richtig gemacht reicht.

wolf