Hallo zusammen.
Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe.
Ich will nicht lange drumrum reden, deshalb hier meine Situation.
Ich bin mit meinem Freund schon über 1 Jahr zusammen und wir haben eigentlich auch tollen Sex. Ich vertraue ihm auch und kann mich im Grunde gut bei ihm fallen lassen.
Mein Problem ist nur, dass ich eine Hautkrankheit habe (die meiste Zeit sehr harmlos, kaum sichtbar) die zur Zeit leider sehr schlimm geworden ist. Er sagt, dass es ihm nichts ausmacht und dass es mich trotzdem begehrenswert findet, was ich ihm ja auch glauben möchte. Aber ich schaffe es einfach nicht, mich ihn nackt zu zeigen, geschweige denn mich intim von ihm berühren zu lassen. Ehrlich gesagt gehen wir im Moment nicht weiter als uns zu küssen...
Dieser Zustand soll nicht dauerhaft sein, das weiss er auch aber ein paar Wochen kann das noch dauern.
Ich habe jetzt zwei Fragen:
1. (an die Männer): Kann man wirklich über so etwas hinwegsehen und die Frau (die man liebt) trotzdem noch hübsch finden und scharf auf sie sein und den Sex auch genießen?
2. Wie lange kann ich ihm das "antun" und ihn praktisch zur Enthaltsamkeit zwingen? Ich vermisse es ja auch mit ihm zu schlafen, aber für ihn ist es schlimmer, denke ich...
Bitte seid ehrlich, was denkt ihr?
Vielen Dank