Halli hallo ...
ich glaube, ich habe ein problem... ich bin total verrückt nach meiner frau... wir haben tollen sex miteinander ca. 2-3 mal die woche, mal mehr, mal weniger mal weniger...
mein problem ist... das reicht mir nicht... wir haben auch schon darüber gesprochen, und ich will sie nicht unter druck setzen, aber das sie weiss, dass ich immer kann und immer will, fühlt sie sich unter druck gesetzt.
ich hatte schon beziehungen, da haben wir es wochenlang zuerst durch die wohnung, dann durch die stadt getrieben... in den lustigsten, schönsten, verdorbensten formen... mehrfach am tag ... und selbst das hat manchmal nicht gereicht....
... ich will das immernoch, ständig, überall... ich will meiner frau nicht fremdgehen, stelle mir aber jedes einigermaßen atraktive mädel in lingerie vor... (dann kommt das schlechte gewissen...weil wie gesagt, ich will nicht)... das schlimme ist, ich denke ständig an sex, manchmal muss ich mich schwer zusammenreissen, um nicht abzuschweifen (bei der arbeit, im gespäch mit meiner frau und mit anderen frauen usw.)
ich liebe und brauche sex... es ist die geilste erfindung die es gibt... aber irgendwann ist doch auch mal gut... das macht mich noch wahnsinnig und ich weiss mir nicht zu helfen...
was soll ich tun... weiss jemand rat?
(und jeden tag drei mal W*zensiert*n ist auch nicht drin, um solch lustigen antworten vorzubeugen!!!)