Wurdet ihr schon mal mit einem erotischen Geschenk zum Geburtstag überrascht? Vielleicht hat sich der Partner oder die Partnerin selbst verschenkt? Oder ein Besuch im Kino,
Spätvorstellung? Ein erotisches Abendessen ? Dessous ? Ein Sextoy?

Erzählt mal...oder wie würdet ihr mal gerne an eurem Geburtstag überraschen werden, auf erotische Weise...

• elma_12283428

Super....
    Da gibt es auch eine tolle Geschichte zu dem Thema, was sich ein Mann so alles ausdenkt, um seiner Frau einen unvergesslichen Geburtstag zu schenken..
    Hab ich neulich im Web gefunden...wer will, dem sende ich sie gerne zu...ein schon sehr g...Tag, den die Frau da erleben durfte*g*

Ich..
habe meinem neuen Partner, mit dem ich erst 1-2 Monaten vor seinem Geburtstag zusammengekommen bin, mich selbst geschenkt. Wir wollten uns nach den alten Beziehungen zeit miteinander lassen und ich dahcte es wäre so ein schöner Anlass das neue gemeinsam zu erleben. War nicht unser erstes Mal, aber eben unser erstes Mal miteinander.
Es ging zwar in die Hose (lol), aber heute lachen wir drüber und der REst war an dem Abend echt toll.

elma_12283428

Super....
    Da gibt es auch eine tolle Geschichte zu dem Thema, was sich ein Mann so alles ausdenkt, um seiner Frau einen unvergesslichen Geburtstag zu schenken..
    Hab ich neulich im Web gefunden...wer will, dem sende ich sie gerne zu...ein schon sehr g...Tag, den die Frau da erleben durfte*g*

Toll...
    find ich auch super, wenn man so lieb überrascht wird..und wenn Frau dann noch bekommt, was sie mag...umso besser..