Was haltet ihr davon ? Wird die Stellung überbewertet oder ist sie wirklich so geil für beide? Könnt ihr
euch dabei auf das " Wesentliche " konzentrieren?*g* Liegt Frau/Mann lieben oben oder unten ? Oder am
besten sogar nebeneinander?

Bin gespannt auf eure Meinungen....

Mein absoluter Favorit
Für mich ist die 69 absolut top !!
Und ich habe auch lieber wenn ich unten
liege, den knackigen Hintern der Frau vor meinem Gesicht habe und ihre Perle und die duftende Blüte......Lecker...
Da könnte man glatt alles vergessen*g*

"dass man
    sich kaum aufs lecken konzentrieren kann, wenn der schwanz selbst grad gelutscht wird."

genau das ist der grund, wieso ich die 69 nicht so toll finde. entweder ich will voll und ganz selbst genießen oder aber ich will mich mit ganzer hingabe auf meinen partner konzentrieren können. beides zur gleichen zeit empfinde ich als hin- und hergerissen sein, und das bremst bei mir den spaß daran leider.

:/

Haha,
    du alter angeber.
    wann vögelt man denn schon mal 3-4 std. rum? kommt doch wohl eher sehr selten vor, oder? ;)

o.k., hängt vom lebenswandel ab. ich kann das vergessen. wenn man morgens um 6 aus dem haus muss und abends nicht vor 6, halb 7 heimkommt, bleibt nur das we ... und dann hat man leider auch noch genug andere sachen zu erledigen, die eher unsexy sind ... :(

ach, egal. bin jetzt irgendwie vom thema abgekommen, sorry :)

an0N_1290218199z

So ist es...
    ganz meine Meinung...und wenn man sich
    mal kurz ablenken lässt, dann macht der
    andere in der Zeit umso intensiver weiter*g*....das kann man doch super ausdehnen und sich vollkommen verrückt damit machen...bis man es nicht mehr aushält, und sich Frau auf den Lolli schwingt oder Mann sie besteigt*g*

shelby_12757678

Ja....
      viel bequemer und man kann sich dabei auch noch, wenn man will, ansehen...hat
      auch noch nen zusätzlichen Kick...

ferenc_12856347

"ja...genau
      Also ich finde es ... geil wenn ich oben liege und er von unten zärtlich leckt .in der zwischen zeit ich mich seinem Lolli witme und wir uns gegenseitig total heis machen .Dann gibts nix geileres als sich um zu drehen und drauf los legen.:-)

an0N_1290218199z

Hör auf....
        da wird man ja ganz wuschig....und man sitzt im büro und kann nichts dagegen tun.....vielleicht sollte ich ja mal langsam bis 69 zählen *grins*