an alle mädels.... findet ihr es geil einem mann einen handjob zu geben..?? wenn ja.... wie groß muss "ER" sein damit es besonders geil ist..?? uns welche technik bevorzugt ihr??
Handjob
- Beste Antwort
Joa
wenn er nicht beschnitten ist, dann kann das schon ein geiles Spielchen sein.
Für mich
gibt's da zur Zeit nur eine Bedingung: es muss der ....... meines Freundes sein (es sei denn, man verbindet mir die Augen) ;-) ;-) ;-)
Handjob
ja, ich find es geil einen schwanz so richtig zu wichsen bis er abspritzt. der moment wenn der samen rausspritzt ist einfach geil.am liebsten mach ich es wenn der partner vor mir liegt und ich seine vorhaut genüsslich vor und zurück schiebe, mit der anderen hand seine hoden massiere, und ich das gute stück so richtig betrachten kann. die größe spielt keine rolle schön fest sollte er sein.
lg.hp
Hallo Veraschatz!
hp40 und ich sind uns einig, dir die Augen zu verbinden, damit du auch mal einen anderen in die Hände bekommst - wenn's weiter nichts ist!?
Stimmt's, hp40? ;-) ;-) ;-)
Hast du
was gegen beschnittene männer? ist doch hygienischer, oder? und ausserdem kommt die eichel besser zum vorschein
Servus ;)
Also ich hatte ja schon bei beiden Männer das vergnügen (beschnitten und nicht beschniten)! Und ich mach es immer so mal hand so 10 Min ca dann mund dann wieder hand und bis jetzt war es ganz ok, hat sich no nie n mann beschwert! ;)
Lieber mit dem Mund
Ich machs ja lieber mit dem Mund und der Hand, findet mein Freund auch geiler
Alors
sagt ja nun nichts darüber aus ob es besser mit oder ohne häutchen ist, oder?
Aber
sagt doch mal erhrlich ob euch eine vorhaut liever ist, nicht, oder ob es euch einfach egal ist, mein freund ist beschnitten, und ich habe kein problem damit
Egal
mir is egal ob mit oder ohne Vorhaut, haupsache es macht Spass
Naja
manche scheinen ja wert drauf zu legen
Wenn es soweit ist,
dass ist sehe, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht, dann spielt es ohnehin keine Rolle mehr. Ich such mir ja keinen nach diesem Merkmal aus, auch wenn ich unbeschnittene ästhetischer finde.
Erster teil
stimmt,
zweiter teil: naja, ne pralle eichel ist ästhetischer meiner meinung nach
Handjob
also wenn sich mal eine junge frau (auch mit freundin) gerne mit handspielchen bei einem gutaussehenden, frisch rasierten u beschnittenen schwanz mit handmassagen austoben möchte (ohne zeitdruck) kann sich gerne melden.
jimmydarmstadt@aol.com
am liebsten ist mir das mit viel babyöl, da flutscht es als wäre er sonst wo drin.
also wer spass mag, meldet sich, ich weiss auch wo wir das machen können u ihr werdet sehen wir haben auch spass zusammen. natürlich gehen alle getränke usw auf mich.
bis bald
jimmy
Dieser Thread ist zwar schon 4 Jahre alt
aber ich antworte trotzdem ^^
Also wenn sie es richtig gut kann ist es hammergeil, egal wo und wann :mrgreen:
Bevorzuge aber doch meisst lieber nen geilen Blowjob :FOU:
Na aber
trotzdem darf ich hier doch meine meinung zu äußern oder? :mrgreen:
Hach *seufz*
du bist so gut zu mir :mrgreen:
Hast Du jetzt eigentlich so nach vier Jahren ..
wieder deine natürliche Farbe angenommen..oder war das abwaschbar. :???: ..ich persönlich sehe beim Handjob lieber zu ... :roll:
zuviel Arbeit geht ins Handgelenk...und das verursacht Versteifung :-D